Was wurde eigentlich aus Paddy Kelly
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Was wurde eigentlich aus Paddy von der „Kelly Family?“

Wenn es bei der „Kelly Family“ einen Star neben dem „Goldjungen“ Angelo gab, dann war es natürlich Paddy. Wer von den beiden nun der beliebtere war, lässt sich schwer sagen. Doch Fakt ist – wo Paddy auftauchte, rasteten Mädchen reihenweise aus. Doch aus dem sympathischen Teenager ist mittlerweile ein erwachsener Mann geworden, der mittlerweile mit beiden Beinen fest im Leben steht. Dies zeigt der Sänger auch mit der Tatsache, dass er bei Auftritten im TV nicht mehr Paddy, sondern bei seinem vollen Namen „Michael Patrick Kelly“ genannt werden möchte. Du bist gespannt darauf zu wissen, was Paddy alias „Michael Patrick“ jetzt so treibt? Dann lies weiter!

#1 Gerade in den 90er Jahren war der charismatische Ire der Schwarm vieler Mädchen

Quelle: instagram.com

#2 Mit den Kellys verkaufte der talentierte Musiker Millionen von CDs weltweit

Quelle: pinterest.com

#3 Nachdem Vater Dan im Jahr 2002 starb, wurde es ruhig um die Band

Quelle: pinterest.com

#4 Dies und das vorläufige Ende der Band stürzten Paddy in eine tiefe Krise – er dachte sogar darüber nach, sein Leben zu beenden

Quelle: instagram.com

#5 In der Hoffnung, die Antworten zu finden, die er suchte, ging er von 2004 – 2010 in ein Kloster – als Mönch!

Quelle: instagram.com

#6 Dabei fand er heraus, dass seine wahre Bestimmung die Musik ist – und feierte ein tolles Comeback als Solo-Künstler

Quelle: instagram.com

#7 Mit seinem Song „ID“ schaffte er es an die Spitze der Charts. Für seinen Neuanfang trennte er sich sogar von seinen langen Haaren

Quelle: instagram.com

#8 Außerdem ist der vielseitig talentierte Musiker auch als Coach bei „The Voice“ zu sehen

Quelle: instagram.com

#9 Ende gut, alles gut – Paddy ist wieder obenauf und mittlerweile sogar verheiratet – zum Leidwesen seiner vielen Fans, natürlich

Quelle: instagram.com

Bist du auch Fan des sympathischen Iren? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren