Ashley aus Prinz von Bel-Air heute
Foto: Everett Collection/ Shutterstock

Was wurde eigentlich aus der kleinen Ashley von „Der Prinz von Bel-Air“?

Sicherlich erinnerst du dich noch an die süße Ashley aus „Der Prinz von Bel-Air“, oder? Die kleine Schwester von Spießer Carlton und Cousine von Rebell Will war scheinbar die normalste aus dem Clan und wuchs in der Serie vom Kind zum Teenager heran.

Keine leichte Zeit für einen so jungen Menschen, doch Ashley (gespielt von Tatyana Ali) hat es geschafft, erwachsen zu werden und dabei nicht in die typischen Fallen der meisten Kinderstars zu tappen. Du möchtest wissen, was aus der süßen Schauspielerin geworden ist? Dann lies weiter!

#1 In der 90er Jahren spielte Tatyana Ali die Ashley Banks in der „Prinz von Bel-Air“

Quelle: pinterest.com

Als „normalste“ der Banks war sie der Liebling vieler Fans.

#2 Und beeindruckte nicht nur mit ihrer Schauspielkunst, sondern auch mir ihrer unglaublichen Stimme!

Leider konnte sie diese nur selten zum Besten geben, doch wenn sie sang, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.

#3 Doch auch nach dem Ende der Erfolgsserie macht Tatyana von sich reden

Quelle: pinterest.com

Ende der 90er spielte sie in Teenie-Filmen (beispielsweise an der Seite von Rose McGowan) mit und ergatterte Anfang der 2000er auch Rollen in Dramen wie „The Brothers“ sowie Gast-Auftritte in amerikanischen Seifenopern.

#4 Im Jahr 2010 bekam die Schauspielerin sogar ihre eigene TV-Serie

Doch schon in der dritten Staffel stieg sie aus der Serie aus und wirkte stattdessen bei dem Format „Second Generation Wayans“ mit. Mit dieser Wahl blieb sie den Sitcoms treu und erspielte sich viele neue Fans.

#5 Immer noch sehr gefragt

Quelle: pinterest.com

Man mag kaum glauben, dass Tatyana jetzt Mitte 30 und erwachsen ist! Gerade arbeitet die hübsche Schauspielerin an vier Filmen gleichzeitig und ist somit immer noch dick im Geschäft. Bei früheren Kinderstars eine absolute Seltenheit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tatyana Ali (@tatyanaali) am Aug 28, 2018 um 12:33 PDT

Hast du damals auch „Prinz von Bel-Air“ geschaut und warst sogar vielleicht Fan von Ashley? Wer war dein Lieblingscharakter in der Serie? Sag‘ es uns in den Kommentaren!