Hilary aus Prinz von Bel-Air heute
Foto: Everett Collection/ Shutterstock

Was ist eigentlich aus Hilary aus „Der Prinz von Bel-Air“ geworden?

Erinnerst du dich auch noch an Hilary, die verwöhnte Cousine von Will aus „Der Prinz von Bel-Air“? Sie war noch eingebildeter als alle Kardashians zusammen und definierte sich stets über Luxusmarken und ihr attraktives Äußeres. Will und Hillary haben nicht viel gemeinsam, doch über die Zeit schaffen sie es, ein halbwegs erträgliches Verhältnis zu haben. Sie war auch das komplette Gegenteil ihrer kleinen Schwester Ashley, die trotz des Reichtums der Familie total auf dem Boden geblieben war. Du fragst dich, was aus Karyn Parsons, die damals so überzeugend Hilary spielte, geworden ist? Wir haben einmal ein wenig geforscht…

#1 Ihren großen Durchbruch hatte Karyn Parsons an der Seite von Will Smith in „Der Prinz von Bel-Air“. Als größer Snob der Familie war sie nicht nur eingebildet, sondern auch sehr materialistisch eingestellt

Quelle: pinterest.com

#2 Obwohl sie bereits zuvor in einigen Filmen mitgespielt hatte, kam ihr großer Durchbruch erst durch die Hit-Serie, die weltweit extrem populär war und bis heute Kult-Status genießt

#3 Nachdem „Der Prinz von Bel-Air“ abgedreht war, sah man Karyn unter anderem auch in Serien wie „Melrose Place“ oder „Blossom“. Hierbei handelte es sich zumeist um kurze Gastauftritte

#4 Auch in Filmen wie „Major Payne“ machte die dunkelhaarige Schönheit eine gute Figur und konnte dank ihres Erfolgs in dem Film noch weitere Rollen ergattern

Quelle: pinterest.com

#5 Während der Dreharbeiten zu dem Spielfilm „13 Spoons“ lernte sie nicht nur Steve Buscemi, sondern auch ihren späteren Ehemann, einen Regisseur, kennen. Mit ihm hat sie mittlerweile zwei Kinder

Quelle: pinterest.com

#6 Nach einer längeren Pause ist sie nun wieder als Schauspielerin aktiv und sowohl im amerikanischen TV als auch im Kino zu sehen. Außerdem bringt sie gerade ihren ersten Roman mit dem Titel „How high is the moon“ heraus.

Quelle: pinterest.com

Mochtest du Hillary damals in der Serie? Welche Figur fandest du am besten? Welche war so gar nicht dein Fall? Sag‘ es uns in den Kommentaren aus FB!