brad-angelina
Foto: Twocoms/shutterstock

Warum sieht Brad Pitt immer so aus wie die Frau, die er gerade datet?

„Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau“ – niemand beweist das so wie Brad Pitt. Nachdem der sexy Star bereits zweimal vom „People“-Magazine zum heißesten Mann des Planeten gekürt wurde, fiel Twitter-Userin Sarah McGonagall etwas Ungewöhnliches an „Sexy Brad“ auf: Er passt seinen Look stets seiner aktuellen Freundin an!

Sie fand einen alten „Daily Mail“-Artikel mit dem Titel: „Brad Pitt – der Mann, der wie seine Freundin aussehen möchte“ und twitterte ihn. Zur großen Freude der anderen User, denn der Tweet ging durch die Decke und hat 61.713 Retweets und 201.668 Likes bekommen. Bei näherer Betrachtung scheint sich sogar sein Gesicht zu verändern und an seine Freundin anzupassen. Scroll nach unten, um dir ein eigenes Bild von diesem seltsamen Phänomen zu machen!

Eine Twitter-Userin hat diese bizarre Entdeckung gemacht

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

Und jetzt kann man es nicht mehr un-gesehen machen

Quelle: imgflip.com

#1 Gwyneth Paltrow

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#2 Jill Schoelen

Quelle: imgflip.com

#3 Juliette Lewis

Quelle: imgflip.com

#4 Angelia Jolie

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#5 Jennifer Aniston

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#6 Thandie Newton

Quelle: imgflip.com

#7 Sara Heart

Quelle: imgflip.com

#8 Christina Applegate

Quelle: imgflip.com

#9 Robin Givens

Quelle: imgflip.com

#10 Jitka Pohledek

Quelle: imgflip.com

#10 Shalene McCall

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#11 Claire Forlani

Quelle: imgflip.com

Und das hatten die Twitter-User zu dieser kuriosen Entdeckung zu sagen

„Schauspieler: Die verwandeln sich irgendwie ständig und absorbieren ihre ‚Beute'“ (@mpschulzzz)

„Wie er das wohl macht? Fragt er dann einfach ‚Und was ziehst du heute an?‘ oder beobachtet er die diejenige schon die ganze Zeit aus dem Augenwinkel?“ (@ThomasRJensen2)

„Er nimmt auch die Persönlichkeit seiner Freundinnen an. Meine Freundin und ich beobachten das schon seit Jahren!“ (@padraicjacob)

Was hältst du von diesem ungewöhnlichen Phänomen? Teile deine Meinung in den Kommentaren!