Promi-Paare, die immer noch zusammen sind
Foto: JStone/ Shutterstock

Wahre Liebe – Diese 10 Promi-Paare sind immer noch zusammen!

Hollywood und wahre Liebe sind sich so Spinnefeind wie Azrael und die Schlümpfe, oder? Tja, da müssen wir dein verbittertes Klischee-Denken leider widerlegen, denn auch in im bösen Hollywood gibt es tatsächlich Paare, die einander aufrichtig lieben und zum Teil seit Jahrzehnten zusammen sind. Ok, jetzt erinnerst du dich gerade daran, dass deine letzte, richtige Beziehung knapp drei Wochen gehalten hat, aber hey – es ist noch nicht zu spät dafür, es Goldie Hawn und Tom Hanks nachzumachen, oder? Hier zehn berühmte Promi-Paare, die den Scheidungsanwälten ins Gesicht lachen!

#1 Tom Hanks und Rita Wilson

Quelle: imgflip.com
Tom und Rita sind seit 1988 verheiratet. In einem Interview sagte er einmal, dass der einzige Streitgrund zwischen den beiden der wäre, zu bestimmen, wer den anderen mehr lieben würde. Ok, Tom, danke, wir haben es verstanden…

#2 Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Quelle: imgflip.com
Sarah und Matthew lernten sich 1991 kennen und heirateten 1997. Das Geheimnis der beiden ist wohl, dass sie ihre Beziehung sehr privat halten.

#3 Amy Adams und Darren Le Gallo

Quelle: imgflip.com
Nach 14 Jahren Beziehung und sieben Jahren Verlobung heirateten die beiden im Jahr 2014.

#4 Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

Quelle: imgflip.com
Die Moderatoren-Legende Ellen und Portia sind seit 2004 zusammen und seit 2008 glücklich verheiratet.

#5 Will Smith und Jada Pinkett-Smith

Quelle: imgflip.com
Will und Jada lernten sich 1994 kennen und sind seit 1997 verheiratet. Der beliebte Schauspieler teilt das Erfolgsgeheimnis der beiden: „Wenn es ein Geheimnis gibt, würde ich sagen, dass wir nie an unserer Beziehung gearbeitet haben“, sagte er. „Wir haben immer nur einzeln an uns gearbeitet und wurden so zu besseren Versionen von uns selbst.“

#6 Kurt Russell und Goldie Hawn

Quelle: imgflip.com
Auch, wenn Kurt und Goldie nicht verheiratet sind, sind sie seit 1983 ein glückliches Paar. „Bei einer dauerhaften Beziehung geht es nicht um die Ehe“, so Goldie Hawn. „Es geht um Kompatibilität und Kommunikation. Und beide müssen wollen, dass es funktioniert.“

#7 Denzel and Pauletta Washington

Quelle: imgflip.com
Sie sind seit 1977 zusammen, doch Denzel musste seiner Frau dreimal einen Antrag machen, bevor sie schließlich 1983 zustimmte, ihn zu heiraten.

#8 Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard

Quelle: imgflip.com
Die beiden lernten sich 2002 kennen, heirateten 2009 und haben zwei Kinder zusammen. Da sowohl Mary als auch Peter aus bekannten Schauspieler-Familien stammen, werden ihre Kinder wohl auch in die Fußstapfen der Promi-Eltern treten.

#9 Seth Rogan und Lauren Miller

Quelle: imgflip.com
Diese beiden sind seit 2004 zusammen, hatten sich 2011 verlobt und bereits ein Jahr später geheiratet. Sie gehen zusammen durch dick und dünn (dazu gehört auch die Tatsache, dass Laurens Mutter an Alzheimer leidet).

#10 Mery Streep und Don Gummer

Quelle: imgflip.com
Nachdem ihr Partner John Cazale 1978 starb, traf Meryl Streep den Künstler Don Gummer und heiratete ihn später im selben Jahr. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die unter anderem in „Mr. Robot“ für Furore sorgt.


Was hältst du von diesen Promi-Paaren? Ist da vieles nur Show oder doch die wahre Liebe? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren