Stars, die früh geheiratet haben
Foto: a katz/ Shutterstock

Unglaublich – diese 15 Stars haben als Teenager geheiratet!

„Alter ist nur eine Zahl“ – diesen Spruch kennen die meisten von uns und in vielen Fällen ist an da auch etwas dran. Doch wie ist es, wenn Teenager den Bund der Ehe eingehen, in einem Alter, in dem andere ihr erste Beziehung haben – wenn überhaupt? Die 15 Stars in dieser Liste haben einfach ihr Herz (oder ihr Unreife) sprechen gelassen und als Jugendliche geheiratet. Ob sie es bereut haben oder nicht, liest du hier!

#1 Drew Barrymore

Quelle: imgflip.com
Drew Barrymore wagte den Sprung in die Ehe mit Barbesitzer Jeremy Thomas im Jahr 1994, als sie 19 Jahre alt war. Da kannten die beiden sich gerade zwei Wochen. Bald darauf folgte die Scheidung.

#2 Demi Moore

Quelle: imgflip.com
Demi Moore (geb. Demi Guynes) heiratete 1980 den Musiker Freddy Moore, als sie 18 Jahre alt war. Sie ließen sich 1985 scheiden, doch sie behielt seinen Nachnamen.

#3 Marylin Monroe

Quelle: imgflip.com
Marilyn Monroe heiratete 1942 James Dougherty, als sie 16 Jahre alt war, um nicht in ein weiteres Waisenhaus geschickt zu werden. Das Paar ließ sich 1946 scheiden.

#4 Olivia Wilde

Quelle: imgflip.com
Olivia Wilde heiratete 2003 den italienischen Filmemacher Tao Ruspoli. Da war sie gerade 19 Jahre alt. Das Paar ließ sich 2011 scheiden.

#5 Macaulay Culkin

Quelle: imgflip.com
Macaulay Culkin heiratete 1998 seine Schauspielkollegin Rachel Miner, als sie beide 18 Jahre alt waren. Die beiden Stars ließ sich 2002 scheiden.

#6 Bo Derek

Quelle: imgflip.com
Der 18-jährige Bo Derek heiratete 1976 den 48-jährigen Regisseur John Derek. Das Paar blieb 25 Jahre lang zusammen, bis John 1998 an Herzversagen starb.

#7 Aaliyah

Quelle: imgflip.com
Aaliyah heiratete 1994, als sie gerade 15 Jahre alt war, heimlich (und illegal) den 25-jährigen R. Kelly. Ihre Eltern annullierten die Ehe ein paar Monate später.

#8 Elizabeth Taylor

Quelle: imgflip.com
Elizabeth Taylor heiratete Conrad Hilton Jr. 1950, als sie 18 Jahre alt war. Das Paar ließ sich im darauffolgenden Jahr scheiden.

#9 Cher

Quelle: imgflip.com
Cher heiratete Sonny Bono 1964, als sie 18 Jahre alt war (er war 29). Das Paar bekam 1969 ein Kind, Chaz Bono, und wurde 1975 geschieden.

#10 Melanie Griffith

Quelle: imgflip.com
Melanie Griffith heiratete Don Johnson 1976, als sie 19 Jahre alt war. Die beiden Stars ließ sich sechs Monate später scheiden – aber 1989 heirateten sie erneut! Melanie gebar im selben Jahr ihre Tochter Dakota Johnson. Auch die zweite Ehe endete 1996 mit der Scheidung.

#11 Ava Gardner

Quelle: imgflip.com
Die Hollywood-Ikonen Ava Gardner und Mickey Rooney heirateten 1942, als Gardner 19 Jahre alt war. Ein Jahr später waren sie wieder geschieden.

#12 LeAnn Rimes

Quelle: imgflip.com
LeAnn Rimes heiratete Dean Sheremet 2002, als sie 19 Jahre alt war. Das Paar ließ sich 2010 scheiden, nachdem LeAnn Dean für Eddie Cibrian, den sie 2011 heiratete, verlassen hatte.

#13 Solange Knowles

Quelle: imgflip.com
Die Musikerin (und Beyonces kleine Schwester) Solange Knowles heiratete Daniel Smith 2004, als sie 17 Jahre alt war. Solange gebar im selben Jahr ihren einzigen Sohn, Daniel Julez J. Smith Jr. Im Jahr 2007 bestätigte sie, dass das Paar sich hatte scheiden lassen.

#14 Milla Jovovich

Quelle: imgflip.com
Milla Jovovich heiratete Shawn Andrews 1992, als sie 16 Jahre alt war. Die Ehe wurde zwei Monate später von Jovovichs Mutter annuliert.

#15 Taylor Hanson

Quelle: imgflip.com
Taylor Hanson heiratete 2002 Natalie Bryant, als er 19 Jahre alt war. Das Paar ist noch immer glücklich verheiratet und hat fünf Kinder: Ezra (geb. 2002), Penny (2005), River (2006), Viggo (2008) und Willa (2012).

Findest du es in Ordnung, wenn Teenager heiraten? Findest du, dass das Alter bei der Liebe eine Rolle spielt oder spielen sollte? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren