Stars, die mal zusammen wohnten
Foto: JStone/ Shutterstock

Star-WG! Diese 20 Promis haben früher zusammengewohnt!

Welch‘ eine Überraschung – Stars waren nicht immer Stars. Die heutigen Promis haben auch einmal klein angefangen und hatten nicht immer das Geld, sich eine eigene Wohnung in Hollywood oder New York leisten zu können. Die Lösung? Eine WG! Denn schließlich ist eine Stadt, in der jeder sein Glück sucht, voller Menschen, die ebenfalls berühmt werden wollen und sich somit in derselben Situation befinden. Auch viele Stars, die mittlerweile zu Weltruhm gekommen sind, waren früher einmal WG-Bewohner. Hier 20 Promis, die früher einmal zusammengewohnt haben und jetzt Megastars sind!

#1 Robin Williams & Christopher Reeve

Quelle: imgflip.com
Diese beiden waren wahrscheinlich die süßesten besten Freunde in Hollywood. Sie lernten sich an der Juilliard School in New York City kennen, freundeten sich an und zogen schnell zusammen. Die beiden Schauspieler blieben ihr Leben lang miteinander befreundet, bis Christopher Reeve 2004 starb. 2014 verstarb leider auch Robin Williams.

Quelle: imgflip.com

#2 Ryan Gosling & Justin Timberlake

Quelle: imgflip.com
Diese blonden Knirpse sehen zu jung aus, um überhaupt alleine Süßigkeiten holen zu gehen, doch Justin Timberlake und Ryan Gosling wohnten während ihrer Zeit im „Micky Maus Club“ tatsächlich in einer WG. Mittlerweile sind die beiden nicht mehr wirklich befreundet, aber damals waren die Stars wirklich ein Herz und eine Seele.

Quelle: imgflip.com

#3 Adam Sandler & Judd Apatow

Quelle: imgflip.com
Wusstest du, dass Adam Sandler vor seinem Umzug nach New York mit Judd Apatow zusammenwohnte? Falls du letzteren nicht kennen solltest: Jude Apatow ist als Autor und Regisseur für eine Reihe von urkomischen Filmen verantwortlich, darunter „Beim ersten Mal“ und „Jungfrau (40), männlich, sucht“. Außerdem schrieb und produzierte er die ausgezeichnete Kult-Show „Freaks and Geeks“. Wie man sehen kann, verstehen sich die beiden heute noch prächtig!

Quelle: imgflip.com

#4 Lindsay Lohan & Raven-Symoné

Quelle: imgflip.com
Auch, wenn die beiden ein ungewöhnliches Paar abgeben, haben sie doch beide Millionen von Kindern und Teens beeinflusst. Die zwei wurden zwar selten zusammen gesehen, wohnten jedoch tatsächlich 14 Monate lang zusammen. Gute Freundinnen waren die beiden wohl eher nicht – Raven behauptet, Lindsay fast nie gesehen zu haben, da diese ständig unterwegs gewesen sei.

Quelle: imgflip.com

Die Idee zur WG war allerdings von Lindsay gekommen: „Du gehst nicht an die Uni, ich gehe nicht an die Uni – lass uns zusammenziehen!“

Quelle: imgflip.com

#5 Robert Downey Jr. & Kiefer Sutherland

Quelle: imgflip.com
Anscheinend waren Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland früher Zimmergenossen! In den 80er Jahren ließ Robert seinen Freund Kiefer für drei Jahre bei sich wohnen, da dieser gerade dabei war, seine Schauspielkarriere zu starten. Später spielten sie zum Teil auch zusammen in Filmen.

Quelle: imgflip.com

#6 Holly Hunter & Frances McDormand

Quelle: imgflip.com
Wusstest du, dass die beiden Oscar-Gewinnerinnen Holly Hunter und Frances McDormand früher einmal zusammengelebt haben? Die beiden lernten sich an der „Yale School of Drama“ kennen und verstanden sich so gut, dass sie beschlossen, zusammenzuziehen. Der Kontakt brach über die Jahre scheinbar nicht ab.

Quelle: imgflip.com

#7 Connie Britton & Lauren Graham

Quelle: imgflip.com
„Gilmore Girls“-Star Lauren Graham wohnte früher mit der Schauspielerin Connie Britton zusammen, die unter anderem in „American Crime Story“ mitgespielt hat. Anscheinend trafen sich die beiden zum ersten Mal in einer New Yorker Schauspielschule.

Quelle: imgflip.com

„Wir waren zusammen im Unterricht, wurden Freunde und beschlossen dann beide, den großen Schritt zu wagen und Los Angeles eine Chance zu geben“, so Connie.

Quelle: imgflip.com

Die beide scheinen sich noch gut zu verstehen, zumal Lauren Connie kürzlich mit einem alten Foto der beiden zum Geburtstag gratulierte.

#8 Jonah Hill & Justin Long

Quelle: imgflip.com
In dieser WG gab es wohl ziemlich viel zu lachen – oder doch nicht? Die beiden Stars beschlossen am Anfang ihrer Karrieren zusammenzuziehen, doch trennten sich bald wieder, da sie sich „wie ein altes Ehepaar“ stritten. Glücklicherweise sind die beiden jedoch immer noch befreundet, wie man an diesem Fotos sehen kann.

Quelle: imgflip.com

#9 Michael Douglas & Danny DeVito

Quelle: imgflip.com
Michael Douglas und Danny DeVito sind gute Freunde… und anscheinend fing alles an, als sie in New York zusammenlebten und noch lange nicht bekannt waren. Die beiden gründeten eine Zweier-WG, während sie die Schauspielschule im „Big Apple“ besuchten. Befreundet sind sie wohl weiterhin.

Quelle: imgflip.com

#10 Jude Law & Ewan McGregor

Quelle: imgflip.com
Der Traum eines jeden 90er-Mädchens – eine WG mit Jude Law und Ewan McGregor! Ja, die beiden Schönlinge wohnten vor dem Start ihrer Karriere zusammen, und sie verstehen sich immer noch prächtig!

Quelle: imgflip.com

Kannst du dir vorstellen, mit einem Star zusammenzuwohnen? Mit welchem Promi würdest du gerne dein Zuhause teilen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren