Johnny Depp
Foto: Andrea Raffin/Shutterstock

Verblüffende Fakten über die Herzensbrecher der 90er!

Die Herzensbrecher der 90er sahen gut aus, das wissen wir alle. Aber diese folgenden Fakten über unsere 12 Herzensbrecher werden euch verblüffen!

Die Herzensbrecher der 90er sahen gut aus, das wissen wir alle. Es gibt aber so vieles mehr als nur die Schönheit. Diese folgenden Fakten über unsere 12 Herzensbrecher werden euch verblüffen!

12. Johnny Depp

Johnny Depp ist nicht nur gut im Schauspielern, sondern auch noch im Gitarre-Spielen. Sein Talent ist so bemerkbar, dass er sogar Gitarrist auf den Konzerten von Aerosmith, Marilyn Manson und Oasis war.

Quelle: pinterest.com

11. Mark Paul Gosselar

Wer hätte gedacht, dass dieser blonde Schauspieler asiatische Wurzeln hat? Der Vater von Mark Paul Gosselaar ist holländisch und wurde in Frankreich geboren. Seine Mutter jedoch wurde in Indonesien geboren, ist aber Filipino. Gosselaar konnte sogar eine Zeit lang fließend holländisch und philippinisch als er noch zu Hause bei den Eltern wohnte.

Quelle: pinterest.com

10. Brad Pitt

Leider hat Brad Pitt es nicht in die Basketball-Mannschaft seiner High School geschafft. Also stellte er sich sein eigenes Team zusammen und nannte es „Cherokee Rejects“ (reject = ablehnen). Er hat sogar seinen Vater zum Trainer ernannt.

Quelle: pinterest.com

9. Leonardo DiCaprio

Mit 11 Jahren begann Leonardo DiCaprio seine Schauspielkarriere. Sein Agent fand seinen Namen zu ethnisch und häufig. Also schlug er den Namen Lenny Williams vor. Damit hätte er bessere Chancen auf mehrere Rollen. Zwei Jahre später traf DiCaprio auf einen Agenten, der mit seinem Namen zufrieden war. Heute gibt es für uns nur noch einen Leonardo DiCaprio.

Quelle: pinterest.com

8. John Stamos

John Stamos hat das riesige Stahl-Schild von Disneyland, der die Besucher im Park von 1989 bis 1999 Willkommen hieß, für $30.700 gekauft. Er soll anscheinend Michael Jackson bei der Online-Auktion überboten haben.

Quelle: pinterest.com

7. Luke Perry

Keiner kann´s wie Luke außer Luke! Luke Perry hat sich selbst in den drei Zeichentrickserien gespielt, „Die Simpsons“, „Johnny Bravo“ und „Family Guy“.

Quelle: pinterest.com

6. Jason Priestley

Jason Priestsley hat schon mit seinen 5 jungen Jahren mit der Schauspielerei in Werbespots begonnen und modelte zugleich.

Quelle: pinterest.com

5. Mark Wahlberg

Mit nur 13 Jahren hat Mark Wahlberg die Schule abgebrochen. Seinen High-School-Abschlusszeugnis hat er erst vor drei Jahren (2013) erworben.

Quelle: pinterest.com

4. Tom Cruise

Disney´s Aladdin sollte eigentlich aussehen wie Michael J. Fox. Der Traummann mit der Wunderlampe sieht jetzt jedoch aus wie Tom Cruise, weil Disney meinte, er sei ansprechender für Frauen.

3. Patrick Swayze

Patrick Swayze begann seine Karriere als Entertainer und war „Prince Charming“ auf Paraden in Disneyland.

Quelle: pinterest.com

2. Pierce Brosnan

Für jede James Bond Rolle hat Pierce Brosnan zusätzlich zu seinem Gehalt noch ein Auto bekommen.

1. Arnold Schwarzenegger

Laut Arnold Schwarzeneggers Kindheitsfreunden waren seine Ziele im Leben, Schauspieler zu werden, nach Amerika zu ziehen und eine Kennedy zu heiraten. Natürlich hat er alle drei Ziele erreicht.

Quelle: pinterest.com

Habt ihr diese Fakten gewusst? Verblüffend, oder? Kennt ihr weitere erstaunliche Fakten, dann lasst es uns wissen. Schaut doch gerne öfter vorbei, wenn euch dieser Beitrag gefallen hat. Hier dreht sich alles um die schönsten Erinnerungen unserer Kindheit.