Schöhnheits-Op's
Foto: magicinfoto / shutterstock.com

Nicht wiederzuerkennen: Die 17 heftigsten Schönheits OPs der Promis

Schönheits OPs sind in Hollywood leider traurige Realität. Erfahrt hier, welche 17 Stars es eindeutig übertrieben haben.

Gebleichte Zähne, blondierte Haare, straffe Haut und ein makelloser Körper- das Schönheitsideal Hollywoods ist hart. Daher rennen viele Stars zum Beauty-Doc und lassen sich die Haut straffen oder Botox in die Fältchen spritzen, oftmals mit schrecklichen Resultaten. Wir haben hier die traurigsten Transformationen durch Schönheits OPs festgehalten und zeigen euch Stars, die krampfhaft versuchen, jung auszusehen.

17. Jennifer Grey damals

Jeder kennt sie noch aus „Ferris macht blau“ und „Dirty Dancing“- ihr besonderes Markenzeichen war ihre Nase.

Video Empfehlung

Jennifer Grey heute

Und ausgerechnet die ließ sich die Schauspielerin verkleinern. Ironischerweise blieben die großen Rollen danach auch aus.

16. Tori Spelling damals

In den 90ern wurde sie mit „Beverly Hills 90210“ zum Star. Heute ist Spelling immer noch als Schauspielerin aktiv, jedoch sieht sie etwas anders aus…

Tori Spelling heute

Unter anderem hat sie einen neuen Busen, der gar nicht nötig gewesen wären, weil Tori einen Großteil ihres Erwachsenenlebens schwanger war.

15. Meg Ryan damals

„Harry und Sally“, „em@il für Dich“ und „Schlaflos in Seattle“ brachten Meg Ryan in den 90ern groß heraus. Besonders ihr Lächeln hat uns verzaubert.

Meg Ryan heute

Von ihrer einst so natürlichen Schönheit ist heute leider nicht mehr viel übrig.

14. Courtney Cox damals

Zehn Jahre verkörperte Courtney Cox „Monica Geller“ in der Kultserie „Friends“ und gehörte zu den schönsten Frauen der 90er. Heute hat die Schauspielerin chirurgisch nachhelfen lassen und hat sich optisch stark verändert.

Courtney Cox heute

Es lässt sich nicht abstreiten, dass die Schauspielerin die ein oder andere Schönheitsbehandlung hinter sich hat.

13. Lil’ Kim damals

Als eine der ersten Frauen eroberte sie in den 90ern das Rap-Business. Seit dem sind einige Jahre vergangen und die Rapperin hat sich optisch stark verändert…

Lil’ Kim heute

Diese Bilder, die auf ihrer Instagram-Seite erschienen, sorgten im Internet für viel Furore. Tatsächlich ist sie nicht wiederzuerkennen.

12. Madonna damals

Die Ikone ist seit über dreißig Jahren im Musikgeschäft und zählt zu den erfolgreichsten Popstars aller Zeiten.

Madonna heute

Aber auch sie wollte und will nicht in Würde altern und schockiert stattdessen mit Fotos wie diesen. Lediglich ihre Hände verraten, dass Madonna 58 Jahre alt ist.

11. Melanie Griffith damals

Um welche Dame handelt es sich bei dieser natürlichen, rothaarigen Schönheit? Kleiner Tipp: 1994 spielte sie die hinreißende Prostituierte „V“ in der Komödie „Taschengeld“.

Melanie Griffith heute

Schwer vorzustellen, aber bei diesem Bild aus 1975 handelt es sich um Melanie Griffith.

10. Lara Flynn Boyle damals

Die Schauspielerin erlangte schon vor „Men in Black II“ mit der 90er-Serie „Picket Fences“ große Berühmtheit. Doch aktuelle Bilder der Schauspielerin sorgten für großes Entsetzen.

Lara Flynn Boyle heute

Die Schauspielerin ist nicht wiederzuerkennen.

9. Victoria Beckham damals

Es ist kein Geheimnis, dass sich auch „Posh Spice“ unters Messer gelegt hat.

Victoria Beckham heute

Mittlerweile hat sich das Ex-Spice Girl ihre Brustimplantate entfernen lassen.

8. Nicole Kidman damals

Um welche weltberühmte Schauspielerin handelt es sich bei diesem Rotschopf mit der wilden Mähne?

Nicole Kidman heute

Mittlerweile hat sie ihre Frisur geändert und auch in ihrem Gesicht gibt es einige Veränderungen…

7. Megan Fox damals

Dieser süße Teeniegirl mit den Sommersprossen zählt heute zu den heißesten Frauen der Welt…

Megan Fox heute

Die Rede ist natürlich von „Transformers“-Star Megan Fox, die seitdem einige Besuche beim Schönheits-Doc hatte.

6. Katie Price damals

Als 2001 dieses Bild des britischen It-Girls entstanden ist, hatte sie schon diverse Schönheits-OP’s, darunter eine Brustvergrößerung, hinter sich.

Katie Price heute

Heute ist die sechsfache Mutter kaum wiederzukennen.

5. Renée Zellweger damals

Als pummelige Bridget Jones haben wir uns in die Schauspielerin direkt verliebt, weil sie im Gegensatz zu anderen Kino-Frauen auch Makel hatte.

Renée Zellweger heute

Dementsprechend groß war die Überraschung, als sich die Schauspielerin mit einem neuen Gesicht der Öffentlichkeit präsentierte.

4. Donatella Versace damals

Die Modemacherin unterzog sich so vielen Operationen, dass sie auf gar keinen Fall wiederzukennen ist.

Donatella Versace heute

Bei diesem Bild fehlen einem die Worte.

3.Cher damals

Diese Dame ist mittlerweile 70 Jahre alt und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen und Schauspielerinnen unserer Zeit.

Cher heute

Hättet ihr sie erkannt?

2. Pamela Anderson damals

Ihr Markenzeichen ist der gigantische Busen und die platinblonden Haare. Aber bevor das Baywatch Babe zum Sexsymbol wurde, sah sie so aus:

Pamela Anderson heute

Kaum zu glauben, dass es sich um die gleiche Person handelt!

1. Mickey Rourke damals

In den 80ern und 90ern galt er als einer der Top-Stars in Hollywood und Millionen Frauen lagen diesem Mann zu Füßen.

Mickey Rourke heute

Heute hat der Schauspieler und ehemaliger Profi-Boxer ein komplett anderes Gesicht und offenbar ein Problem mit dem Alter.

Ist es nicht erschreckend, welchem Druck diese Promis ausgesetzt sind? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr davon haltet. Wenn ihr mehr solcher Beitrage wollt, schaut doch öfter vorbei! Wir sammeln die besten Erinnerungen an die Kindheit.