jennifer-aniston
Foto: Everett Collection/shutterstock

Diese 90er Babes sind immer noch heiß!

Die 90er waren schon eine ganz spezielle Zeit: Die Musik, die Klamotten, das Lebensgefühl – und natürlich auch die Frauen. Selten gab es eine Dekade, in der die „Babes“ so sexy waren wie zu der Zeit von „Baywatch“, Grunge und Clinton. Ja, Bill hatte Spaß (aber man betone: „keinen Sex“ (!)) mit einem ganz besonderen 90er-„Babe“, aber diese Dame kommt in unserer Liste nicht vor. Du möchtest wissen, wie sich die Girls aus den 90ern gehalten haben? Wir zeigen’s dir! So sehen die heißen Traumfrauen jetzt aus – der ultimative Vorher-/Nachher Vergleich!

#1 Tiffani Thiessen

Quelle: imgflip.com
Die „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin hat sich nicht einfach nur passabel gehalten – sie hat sich nicht verändert! Was ist dein Geheimnis, Tiffani?

#2 Pamela Anderson

Quelle: imgflip.com
Die Baywatch-Nixe hat heutzutage einen irgendwie künstlichen Touch. In den 90ern war das noch etwas anderes…

#3 Christina Applegate

Quelle: imgflip.com
Dass die Blondine nicht nur ihr gutes Aussehen, sondern auch ihr Comedy-Talent bewahren konnte, hat sie zuletzt im „Die schrillen Vier auf Achse“-Reboot „Vacation – Wir sind die Griswolds“ klar gezeigt.

#4 Jennifer Aniston

Quelle: imgflip.com
Als Hollywood-Megastar gehört es natürlich zum guten Ton, unveränderlich wie eine Wachsfigur zu sein.

#5 Jenny McCarthy

Quelle: imgflip.com
Die Ex-Freundin von Jim Carrey und „New Kids On the Block“-Star Donnie Wahlberg ist immer noch ein echter Hingucker.

#6 Jennifer Love-Hewitt

Quelle: imgflip.com
Keine Alterserscheinungen, die viel, viel Schminke nicht kaschieren könnten…

#7 Jessica Biel

Quelle: imgflip.com
Biel geht mit der Zeit und ist deshalb immer noch gefragt – und heiß.

#8 Blümchen

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Blümchens zweite Karriere nach dem schrillen 90er-Techno hat ihr definitiv gut getan.

#9 Barbara Schöneberger

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Die Moderatorin und Schauspielerin hat sich auch praktisch überhaupt nicht verändert.

#10 Heike Makatsch

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Die Makatsch ist heute internationaler Star, zweifache Mutter – und schöner als je zuvor.

Welcher 90er-Star hat sich am Besten gehalten? Teile es uns in den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren