Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sehen diese 25 Promis ganz ohne Make-up aus – hättet ihr sie erkannt?

Wenn wir unsere Lieblings-Promi auf Instagram und Co. bewundern, fällt uns meist ihre Schönheit und Makellosigkeit auf. Natürlich vermuten wir dann, dass sie diese nur mit einer Menge Make-up und professionellen Produkten und Make-up-Artists bewerkstelligen, und bei manchen ist dies sicher auch der Fall. Aber es gibt auch Promis, die über eine wirklich erstaunliche natürliche Schönheit verfügen, die sich erst dann zeigt, wenn das ganze Make-up runter ist. Wir zeigen euch 25 Promis, die ohne Schminke noch besser aussehen und sich ganz natürlich präsentieren – da kann man wirklich neidisch werden!

#1 Demi Lovato

Quelle: imgflip.com

Demi Lovato ist die Erste in unserer Liste der Promis, die sich auch ohne Make-up durchaus sehen lassen können. Sie muss sich doch wirklich nicht verstecken, oder was meint ihr?!

#2 Lady Gaga

Quelle: imgflip.com

Zugegeben, Lady Gaga sieht ungeschminkt ganz anders aus als sonst – uns persönlich gefällt sie so aber noch ein bisschen besser. Was ist eure Meinung?

#3 Beyonce

Quelle: imgflip.com

Man kann ja sagen, was man will, aber Beyonce ist wirklich das, was man eine natürliche Schönheit nennen kann… auch mit „nacktem Gesicht“ ist sie doch wirklich sehr hübsch!

#4 Sophia Vergara

Quelle: imgflip.com

Sophia Vergara beweist mit ihrem Bild eindrucksvoll, dass man nicht perfekt sein muss, um hübsch und attraktiv auszusehen.

#5 Gwyneth Paltrow

Quelle: imgflip.com

Auch Gwyneth Paltrow zeigt sich hier in einem ganz anderen Look, als wir sie gewöhnlich kennen. Mutig und natürlich schön!

#6 Chrissy Teigen

Quelle: imgflip.com

Ganz ehrlich? Wir finden, Chrissy Teigen sollte viel öfter auf Make-up verzichten – guckt euch nur dieses natürlich schöne Lächeln an!

#7 Kesha

Quelle: imgflip.com

Wer sagt denn, dass Sommersprossen nicht schön sein können? Los, Kesha, trau dich ruhig öfter ohne Schminke in die Öffentlichkeit – du bist toll, so wie du bist!

#8 Adriana Lima

Quelle: imgflip.com

Adriana Lima zeigt auf sympathische Weise, dass auch Promis nur Menschen sind. Und genau das macht sie auch ungeschminkt zu einer echten Schönheit!

#9 Jessica Alba

Quelle: instagram.com

Ganz ehrlich, eine tolle Frau wie Jessica Alba braucht doch gar kein Make-up, um Männerherzen reihenweise zum Schmelzen zu bringen, oder seht ihr das etwa anders?!

#10 Gigi Hadid

Quelle: imgflip.com

Bei Gigi Hadid sieht man kaum einen großen Unterschied, denn sie macht einfach mit und ohne Make-up immer etwas her… da kann man glatt neidisch werden!

#11 Heidi Klum

Quelle: imgflip.com

Auch Modelkönigin Heidi Klum zeigt sich mal ganz nackt im Gesicht – und wir finden, sie wirkt ungeschminkt viel sympathischer und sogar noch weiblicher.

#12 Tyra Banks

Quelle: imgflip.com

Tyra Banks ist ein weiteres Beispiel für eine natürliche Schönheit, die unseretwegen auch gerne öfter auf Make-up verzichten könnte.

#13 Miranda Kerr

Quelle: imgflip.com

Na gut, Miranda Kerr sieht geschminkt ein wenig älter aus, aber dafür ist sie ohne Make-up kein bisschen weniger hübsch, oder was meint ihr?!

#14 Drew Barrymore

Quelle: imgflip.com

Bei Drew Barrymore ist es dagegen andersrum: Die Schminke lässt sie etwa jünger wirken, aber auch ohne kann sich die Schauspielerin wirklich sehen lassen.

#15 Nicole Richie

Quelle: imgflip.com

Wir sind dafür, dass Nicole Richie von jetzt an nur noch ungeschminkt rumläuft… Sie sieht doch einfach toll aus, meint ihr nicht auch?!

#16 Rihanna

Quelle: imgflip.com

Wow. Rihanna ist ja sowieso eine echte Schönheit, aber dass sie auch ohne Make-up noch so atemberaubend aussieht…

#17 Kendall Jenner

Quelle: imgflip.com

Dasselbe könnte man auch von Kendall Jenner sagen – mit Schminke ist sie einfach top, und ohne… na ja, seht selbst!

#18 Kaley Cuoco

Quelle: imgflip.com

So ein sympathisches Lächeln und überhaupt ein wahnsinnig hübsches Gesicht – da ist Make-up doch eigentlich sowieso unnötig…

#19 Jessie J

Quelle: imgflip.com

Wie kann man nur so eine tolle Haut haben wie Jessie J? Die meisten von uns sehen geschminkt nicht annährend so toll aus wie sie ohne Make-up…

#20 Alicia Keys

Quelle: imgflip.com

Und auch Alicia Keys ist auch mit „nacktem Gesicht“ eine sehr attraktive und hübsche Frau. Wie gefällt sie auch besser, „mit“ oder „ohne“?

#21 Jennifer Lopez

Quelle: imgflip.com

Jennifer Lopez kennen wir ja auch alle mit geschminktem Gesicht – wir finden, dass sie ohne Make-up mindestens genauso gut aussieht…

#22 Lupita Nyong’o

Quelle: imgflip.com

Das Schönste an Lupita Nyong’o ist eindeutig ihr bezauberndes Lächeln, und das bleibt auch ohne Schminke genau strahlend und mitreißend erhalten.

#23 Boy George

Quelle: imgflip.com

Was die Damenwelt kann, kann Boy George schon lange. Und ganz ehrlich, wir finden ihn auch ungeschminkt gar nicht schlecht – was meint ihr dazu?!

#24 Priyanka Chopra

Quelle: imgflip.com

Ja, liebe Mädels, auf eine schöne Frau wie Priyanka Chopra kann man ruhig neidisch werden – sie ist wirklich mit einer unglaublichen natürlichen Schönheit gesegnet.

#25 Ashley Graham

Quelle: imgflip.com

Ashley Graham hat einfach alles, was eine schöne Frau auszeichnet – volle Lippen, eindrucksvolle Augen… und das alles ganz unabhängig vom Make-up!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren