Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sehen die Stars aus „Eine schrecklich nette Familie“ heute aus!

Ender der 80er (hierzulande Anfang der 90er Jahre) läutete „Eine schrecklich nette Familie“ ein neues Sitcom-Zeitalter ein. Die Serie stellte White Trash-Charaktere in den Fokus, war bissig bis derbe und sparte nicht mit Klischees jeder Art. Dennoch (bzw. deshalb) war sie ein Riesenerfolg und machte den Cast über Nacht zu Stars. Wir zeigen euch, was die Darsteller aus „Eine schrecklich nette Familie“ heute machen.

#1 Ed O’Neill als Al Bundy

Als Familien-Patriarch mit Defiziten prägte Ed O’Neill eine ikonische Figur. Zwar war er kein zweites Mal derart erfolgreich, blieb aber im Laufe der Jahre gut im Geschäft. Mit „Modern Family“ konnte Ed O’Neill kürzlich reüssieren und war gar Emmy-Kandidat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Official Al Bundy Fan Page (@albundy_33_best) am Jan 30, 2020 um 6:16 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Modern Family (@abcmodernfam) am Apr 12, 2019 um 9:43 PDT

#2 Katey Sagal als Peggy Bundy

Auch Katey Sagal konnte sich nach dem Ende von „Eine schrecklich nette Familie“ nicht über mangelnde Engagements beschweren. Neben Auftritten in Serien wie „Big Bang Theory“ oder „This Is Us“ war sie auch immer wieder in Kino-Produktionen zu sehen. Gegenwärtig gehört sie zum Cast der Serie „Shameless“ mit William H. Macy in der Hauptrolle.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabriel J Prado (@gabrieljprado95) am Feb 5, 2020 um 3:06 PST

Quelle: pinterest.com

#3 Christina Applegate als Kelly Bundy

Auch wenn sie als „Dumpfbacke“ Kelly bekannt wurde, ließ sich Christina Applegate nicht auf die Rolle des Blondchens festlegen. Über die Jahre blieb sie eine erfolgreiche Darstellerin, zuletzt zum Beispiel in „Vacation – Wir sind die Griswolds“, dem Reboot des Chevy Chase-Klassikers „Die schrillen Vier auf Achse“, der erfolgreichen Komödie „Bad Moms“ sowie in der Netflix-Serie „Dead to Me“.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bella || fan account (@cardelliniapplegate) am Jan 29, 2020 um 2:19 PST

#4 David Faustino als Bud Bundy

Als Bud war David Faustino der Inbegriff des pubertierenden Jungen. Mittlerweile ist der „Junge“ 45 Jahre alt – und als Schauspieler, wie der Rest des Casts, immer noch aktiv. Zuletzt war er in „Bones – Die Knochenjägerin“ zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wer war dein Liebling bei „Eine schrecklich nette Familie“? Sag es uns in den FB-Kommentaren!