Foto: Debby Wong/ Shutterstock

So sehen die „New Kids on the Block“ 36 Jahre nach der Gründung aus!

Die „New Kids on the Block“ waren die heute leider zu oft vergessene Speerspitze des Boyband-Trends – und für viele die ersten Herzensbrecher ihrer Jugend. 80 Millionen Tonträger haben sie verkauft; und das meiste Merchandise überhaupt – eine Milliarde Dollar Umsatz wurde mit dem Verkauf von „Nebenprodukten“ wie T-Shirts etc. generiert.

Doch seit dem ersten Split der Band sind fast 30 Jahre ins Land gegangen. Auch wenn sie zwischenzeitlich wieder zusammengefunden haben und immer noch aktiv sind, haben die meisten Millennials sie wohl aus den Augen verloren. Daher haben wir uns gefragt: Was machen die Jungs von „New Kids on the Block“ eigentlich heute?

Jonathan Knight

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonathan Knight-Rodriguez (@jonathanrknight) am Apr 28, 2020 um 9:59 PDT

Jonathan musste in seiner frühen Karriere mit Panikstörungen umgehen, hat es jedoch geschafft, sie in den Griff zu bekommen. Mit den 2008 wiedervereinten „New Kids on the Block“ ist er weiterhin musikalisch unterwegs. Ansonsten führt der Sänger gemeinsam mit seinem Ehemann Harley Rodriguez ein beschauliches Leben auf einer Farm bei Essex.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonathan Knight-Rodriguez (@jonathanrknight) am Dez 25, 2019 um 8:29 PST

Jordan Knight

Quelle: pinterest.com

Neben seiner musikalischen Karriere mit den NKOTB ist Jonathans jüngerer Bruder auch solo erfolgreich unterwegs und hat seit 1999 fünf Alben unter eigenem Namen herausgebracht – sowie 2014 eine Kollaboration mit Nick Carter von den „Backstreet Boys“ als „Nick & Knight“ (2014).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jordan Knight (@jordanknightofficial) am Jun 30, 2019 um 9:13 PDT

Donnie Wahlberg

Für die jüngeren Millennials: Ja, Donnie ist wirklich Mark Wahlbergs älterer Bruder! Zu großer Bekanntheit ist er nicht nur durch die „New Kids on the Block“ gelangt: Wie sein Bruder ist er auch Schauspieler und hat u.a. in Filmen wie „The Sixth Sense“ und der Horrorfilm-Reihe „Saw“ mitgespielt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DONNIE WAHLBERG (@donniewahlberg) am Mai 1, 2020 um 3:11 PDT

Danny Wood

Quelle: pinterest.com

Danny ist nicht nur Sänger bei den NKOTB, sondern arbeitet auch mit an ihren Choreographien. Sieben Alben hat er seit 1999 als Solo-Musiker herausgebracht. Der mittlerweile 51-Jährige ist außerdem dreifacher Vater.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danny Wood (@dannywoodofficial) am Dez 6, 2019 um 9:14 PST

Joey McIntyre

Quelle: pinterest.com

Das Nesthäkchen der Band war in seiner Karriere sehr umtriebig. Neben seinem Engagement bei den „New Kids on the Block“ hat er seit 1998 stolze acht Solo-Alben herausgebracht und war in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, darunter „CSI: New York“ und „Fuller House“. Seit 2003 ist er mit Barrett Williams verheiratet, das Paar hat drei Kinder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joey McIntyre (@joeymcintyre) am Jan 23, 2020 um 7:07 PST

Wer war damals dein Liebling bei den NKOTB? Sag es uns in den FB-Kommentaren!