Schönste Frauen der 90er
Foto: Joe Seer/ Shutterstock

So sehen die 17 schönsten Frauen aus den 90ern heute aus!

In den 90ern war es wirklich zum Verrücktwerden – kaum machte man den Fernseher an, war eine schöne Frau nach der anderen zu sehen. Ob Pamela Anderson oder Mariah Carey – die 90er Jahre waren das Jahrzehnt der atemberaubenden Frauen. Und all das ohne Photoshop, Po-Implantate und noch mehr Photoshop. Die Frauen in den 90ern hatten einfach das gewisse Etwas.

Wer in den 90er-Jahren ein Teenie war, wollte entweder aussehen wie Sandra Bullock oder mit ihr zusammen sein – so einfach war das. Doch bevor du dich daran erinnerst, wie du dich ständig zu deinem emotionalen Nachteil mit Claudia Schiffers „Vogue“-Cover verglichen hast, kommt hier die Liste der 17 schönsten Frauen der 90er – und wie sie heute aussehen!

#1 Julia Roberts – 1990 & 2017

Quelle: imgflip.com
Julia Roberts hat ihr bezauberndes Lächeln immer noch nicht verloren.

#2 Sarah Michelle Gellar – 1997 & 2017

Quelle: imgflip.com
Sarah Michelle Gellar sieht auch 20 Jahre nach „Buffy“ blendend aus.

#3 Mariah Carey – 1993 & 2017

Quelle: imgflip.com
Mariah hat sich doch schon sehr verändert, oder?

#4 Claudia Schiffer – 1994 & 2017

Quelle: imgflip.com
Lagerfelds Lieblingsmodel macht weiterhin eine gute Figur.

#5 Demi Moore – 1996 &2017

Quelle: imgflip.com
Demi sieht auch mit über 50 Jahren blendend aus.

#6 Elizabeth Hurley – 1996 & 2017

Quelle: imgflip.com
Elizabeth Hurley hat wohl den Jungbrunnen gefunden.

#7 Pamela Anderson – 1990 & 2017

Quelle: imgflip.com
Pamela Anderson sieht heute viel natürlicher aus.

#8 Cher – 1995 & 2017

Quelle: imgflip.com
Wie bitte? Diese Frau soll über 70 Jahre alt sein?

#9 Sharon Stone – 1992 & 2017

Quelle: imgflip.com
Eine reifere Schönheit – Sharon Stone.

#10 Michelle Pfeiffer – 1993 & 2017

Quelle: imgflip.com
Michelle Pfeiffer hat immer noch eine ganz besondere Ausstrahlung.

#11 Sandra Bullock – 1994 & 2017

Quelle: imgflip.com
Kann es sein, dass Sandra Bullock immer jünger aussieht?

#12 Cindy Crawford – 1995 & 2017

Quelle: imgflip.com
In den 90er war Cindy Crawford der Schwarm aller Männer…

#13 Kylie Minogue – 1993 & 2017

Quelle: imgflip.com
Auch Kylie Minogue war und ist ein echter Augenschmaus, findest du nicht?

#14 Heather Locklear – 1990 & 2017

Quelle: imgflip.com
Heather Locklear war schon in jungen Jahren ein Star.

#15 Tori Spelling – 1990 & 2017

Quelle: imgflip.com
Ohne sie wäre „Beverly Hills, 90210“ nicht das gewesen, was es war – Tori Spelling.

#16 Natalia Oreiro – 1998 & 2017

Quelle: imgflip.com
Irre- sie ist praktisch unverändert, oder?

#17 Alicia Silverstone – 1995 & 2017

Quelle: imgflip.com
Höchstens etwas mehr Charakter im Gesicht – Falten Fehlanzeige!

Findest du, dass sich diese Promi-Schönheiten aus den 90ern gut gehalten haben? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren