So sahen diese 90s Schauspieler damals aus – und das sind sie heute!
Foto: imago images / ZUMA Press | imago images / Runway

So sahen diese 90s Schauspieler damals aus – und das sind sie heute!

In den 90ern sind wir mit ihnen aufgewachsen: Unsere Lieblingsserien waren ein fester Bestandteil unseres Lebens und haben uns immer bestens unterhalten, ganz unabhängig davon, ob es sich um Comedy, Drama oder Sciene-Fiction handelte. Zu den Serien gehörten natürlich auch unsere Lieblingsschaupieler – wer war damals nicht in den einen oder anderen Charakter verknallt? Die 90s sind aber schon eine Weile her, und wir haben uns gefragt, wie unsere Stars von damals eigentlich heute aussehen. Wollt ihr es auch wissen? Dann lest einfach weiter!

#1 Melissa Joan Hart

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Melissa Joan Hart kennen wir von früher aus „Clarissa“ und „Sabrina – Total verhext!“. Das ist mittlerweile schon über dreißig Jahre her – und seht euch die 90s Schauspielerin heute an, sie hat sich kaum verändert!

#2 Jaleel White

Quelle: pinterest.com

Na, hättet ihr ihn erkannt, den attraktiven Herrn auf diesem Foto? Kaum zu glauben, dass Jaleel White in den 90er Jahren als trotteliger Steve Urkel in „Alle unter einem Dach“ bekannt wurde, oder?!

#3 Alyssa Milano

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Als kleines freches Mädchen eroberte Alyssa Milano in „Wer ist hier der Boss?“ die Herzen vieler Jungs im Sturm. Daran hat sich bis heute sicher nichts geändert, wenn wir uns die Schauspielerin auf aktuellen Fotos so angucken…

#4 George Clooney

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Ja, auch Frauenschwarm George Clooney machte seine ersten Karriereschritte in 90er-Serien, so zum Beispiel in „ER – Emergency Room“. Wir können uns persönlich nicht entscheiden, ob wir ihn früher oder heute attraktiver finden – was meint ihr?!

#5 Jonathan Taylor Thomas

Quelle: pinterest.com

Erinnert ihr euch noch an den frechen Schlaukopf Randy Taylor aus „Hör mal, wer da hämmert“?! Er wurde von Jonathan Taylor Thomas verkörpert, der quasi in der Serie aufwuchs – aber auch heute kann er sich durchaus noch sehen lassen…

#6 Kyle MacLachlan

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Anfang der 90er haben wir mit Kyle MacLachlan als Ermittler in der Gruselserie „Twin Peaks“ mitgefiebert. Zugegeben, heute ist der 90s Schauspieler deutlich grauer als damals – seiner Karriere tut das aber keinerlei Abbruch.

#7 John Stamos

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

In „Full House“ war John Stamos der absolute Frauenschwarm. Und wenn wir ihn uns heue so ansehen, sind wir überzeugt davon, dass er auch heute noch ziemlich gut der der Damenwelt ankommt – oder was meint ihr, Mädels?!

#8 Sarah Gilbert

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Als rebellische Tochter Darlene wurde Sarah Gilbert in „Roseanne“ in den 90er Jahren bekannt. Die Zeit hat natürlich ihre Spuren hinterlassen – heute ist Gilbert aber immer noch eine attraktive Frau und auch noch aktiv als Schauspielerin!

#9 Neil Patrick Harris

Quelle: pinterest.com

Jetzt guckt euch mal dieses Babygesicht an: Neil Patrick Harris wurde Anfang der 90er durch die Serie „Doogie Howser, MD“ bekannt. Heute bewundern wir ihn unter anderem in „How I met your mother“ – und finden, dass er sich zu einem wirklich gutaussehenden Mann entwickelt hat!

#10 Julia Louis-Dreyfus

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

In „Seinfeld“ konnten wir Julia Louis-Dreyfus in den 90er Jahren regelmäßig auf dem Bildschirm bewundern. Und auch wenn die 90s Schauspielerin einen harten Kampf gegen den Krebs hinter sich hat, ist sie kaum gealtert – Respekt!

#11 Christina Applegate

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wer kennt sie nicht, die „Dumpfbacke“ Kelly Bundy aus „Eine schrecklich nette Familie“?! Aber wenn wir uns Christina Applegate heute so angucken, ist doch kaum zu glauben, dass diese Zeit schon über dreißig Jahre her ist!

#12 Matt LeBlanc

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Matt LeBlanc war einer der Stars in der Erfolgsserie „Friends“, und viele Zuschauerinnen waren in den attraktiven Schauspieler verliebt. Wir wetten, dass das heute trotz der grauen Haare nicht anders ist, denn er sieht doch immer noch spitze aus, oder?!

Was haltet ihr von der Entwicklung dieser Stars? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!