Foto: s_bukley/ Shutterstock

So sah der Cast von „Beverly Hills, 90210“ zu Beginn der Serie aus – und so heute!

90er-Kids erinnern sich garantiert noch einen der TV-Knaller aus dieser Zeit: „Beverly Hills, 90210“ war eine DER angesagten Serien zwischen 1990 und 2000. Millionen Jugendliche haben jede Woche mit den Abenteuern von Brandon, Brenda, Steve, Kelly und Co. mitgefiebert und sich gewünscht, selbst in der Welt der Reichen und Schönen zu leben. Das Ganze ist allerdings schon eine Weile her. Wir haben einen Vergleich angestellt, wie der Cast von „Beverly Hills, 90210“ zur Zeit der ersten und der letzten Folge ausgesehen hat – und wie die Darsteller sich bis heute verändert haben.

#1 Jason Priestley, „Brandon Walsh“

Jason Priestley war 20 Jahre alt, als er durch „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde. Entsprechend veränderte er sich im Laufe des kommenden Jahrzehnts. Und so sieht der Schauspieler heute aus:

Video Empfehlung

#2 Shannen Doherty, „Brenda Walsh“

Shannen Doherty wurde im Laufe der Drehzeit optisch vom Mädchen zu einer hübschen Frau. Und auch heute kann sie sich durchaus noch sehen lassen:

#3 Jennie Garth, „Kelly Taylor“

Auch Jennie Garth wurde in ihrer Rolle als Kelly Taylor in der beliebten Serie erwachsen. Aber seht sie euch heute an – es scheint, als sei die Zeit nahezu spurlos an ihr vorübergegangen!

#4 Ian Ziering, „Steve Sanders“

Kaum zu glauben, aber Ian Ziering war schon 26 Jahre alt, als er begann, den Teenager Steve Sanders zu verkörpern. Besonders verändert hat er sich im Laufe der Beverly Hills-Zeit und sogar bis heute nicht:

#5 Gabrielle Carteris, „Andrea Zuckerman“

Unglaublich: Gabrielle Carteris war beinahe 30 Jahre alt, als sie in die Rolle der Andrea Zuckerman in Beverly Hills, 90219 schlüpfte. Und irgendwie scheint sie bis heute kaum gealtert zu sein…

#6 Luke Perry, „Dylan McKay“

Luke Perry alias Dylan McKay war der Bad Boy der Serie. Leider ist der Schauspieler 2019 viel zu früh verstorben – so sah er einige Zeit vor seinem Tod aus:

#7 Brian Austin Green, „David Silver“

Brian Austin Green hat sich in den zehn Jahren der Serien-Laufzeit wohl optisch am meisten verändert und wurde praktisch vor der Kamera erwachsen. Hättet ihr ihn auch heute noch erkannt?

#8 Tori Spelling, „Donna Martin“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barrados No Baile 90210 BR (@barradosnobaile90210.br) am Jan 11, 2020 um 2:28 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Darren Martin (@superspelling) am Jan 10, 2020 um 7:34 PST

Als Tochter des bekannten Produzenten Aaron Spelling war für Tori Spelling klar, dass sie Schauspielerin werden wollte. Bekannt wurde sie als Blondine Donna Martin. Und heute? Seht selbst…

Warst du auch Fan der Serie? Wer war dein Liebling? Sag es uns in den FB-Kommentaren!