Superstars als Kinder und heute
Foto: Andrea Raffin/ Shutterstock

So haben sie sich verändert: 20 Fotos von Stars damals und heute!

Nicht allen Superstars hat man auch in ihrer Jugend schon angesehen, dass sie es einmal weit bringen würden. Einige waren sogar „hässliche Entlein“. Bei anderen wiederum kann man schon anhand der Kinderfotos erahnen: Diese süßen Kleinen haben das Zeug, Superstars zu werden!

Wir haben 20 Fotos für euch zusammengestellt, die zeigen, wie sich die einstigen süßen Fratze zu heutigen Schönheiten und Superstars verwandelt haben.

#1 Scarlett Johansson damals

Schon damals war Scarlett ein echter Blickfang.

Quelle: imgflip.com

#2 Scarlett Johansson heute

Heute gehört sie zu einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt und wurde von dem US-Männermagazin „Esquire“ vor ein paar Jahren auch noch zum „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Quelle: imgflip.com

#3 Drew Barrymore damals

Drew Blyth Barrymore wurde als jüngster Spross einer Schauspielerdynastie geboren, die sich über vier Generationen erstreckt – es ist also nicht verwunderlich, dass sie schon als Säugling für einen Werbespot vor der Kamera stand.

Quelle: imgflip.com

#4 Drew Barrymore heute

Heute ist die Schauspielerin immer noch gut im Geschäft und hat sich mit Filmen wie „Eine Hochzeit zum Verlieben“, „Ungeküsst“ oder „Drei Engel für Charlie“ in die Herzen der Fans gespielt. Außerdem ist sie Unternehmerin und vertreibt eine eigene Kosmetik-Marke.

Quelle: imgflip.com

#5 Justin Timberlake damals

Seine Karriere startete Justin Anfang der 1990er-Jahre als Mitglied der amerikanischen Fernsehshow „Mickey Mouse Club“ in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler (neben anderen späteren Stars wie Christina Aguilera oder Britney Spears) zu sehen war.

Quelle: imgflip.com

#6 Justin Timberlake heute

Heute ist Justin immer noch als Pop-Musiker, Komponist, Moderator und Schauspieler bekannt. Seinen musikalischen Durchbruch hatte er in den 90er Jahren mit der Boyband „NSYNC“, ist nun aber seit mehr als 20 Jahren als Solo-Künstler erfolgreicher denn je. 2016 wurde er vom „Teen Choice Award“ für sein Lebenswerk geehrt. Dabei ist er noch nicht einmal 40 Jahre alt. Was für ein Kerl!

Quelle: imgflip.com

#7 Lindsay Lohan damals

Lindsay Lohan hat schon früh angefangen zu modeln und stand schon mit drei Jahren vor verschiedenen Fernseh- und Fotokameras. Sie war bis heute in knapp sechzig Werbespots und diversen Werbeanzeigen zu sehen. Mit 17 Jahren erschien sie sogar auf dem Cover der US-Vanity Fair.

Quelle: imgflip.com

#8 Lindsay Lohan heute

Heute ist Lindsay als Schauspielerin, Sängerin und Unternehmerin erfolgreich.

Quelle: imgflip.com

#9 Natalie Portman damals

Natalie Portman fing schon sehr früh an zu schauspielern und hatte ihren großen Durchbruch in Luc Bressons „Léon – Der Profi“, in dem sie als 13-jährige Schönheit neben dem Schauspieler Jean Reno glänzte.

Quelle: imgflip.com

#10 Natalie Portman heute

Heute ist sie noch schöner geworden und gehört zur absoluten Hollywood-Elite. Sie hat ihre Bekanntheit zum Beispiel als Padmé in den „Star Wars“-Verfilmungen ausgebaut und für ihre Rolle als „Black Swan“ sogar einen Oscar und einen Golden Globe bekommen.

Quelle: imgflip.com

#11 Orlando Bloom damals

Damals hat wahrscheinlich niemand im englischen Canterbury geahnt, dass ein zukünftiger Hollywood-Star aus dem süßen Knaben werden würde.

Quelle: imgflip.com

#12 Orlando Bloom heute

Seinen schauspielerischen Durchbruch hatte Bloom als Legolas in den „Herr der Ringe“-Verfilmungen – und hat sich spätestens mit der Rolle als Will Turner in den „Fluch der Karibik“-Filmen in die Herzen der Damen gespielt.

Quelle: imgflip.com

#13 Madonna damals

Wie jeder Star hat Madonna auch mal klein angefangen.

Quelle: imgflip.com

#14 Madonna heute

In den 80ern ist sie mit ihren Hits wie „Like a Virgin“, „Frozen“ oder „Music zu einer absoluten Pop-Ikone geworden. Madonna ist heute aber nicht nur Sängerin und Songschreiberin, sondern auch noch Schauspielerin, Autorin, Regisseurin, Produzentin und Designerin – und eine wirklich beeindruckende Dame, die sich von Anfang an für die Rechte der Frauen eingesetzt und damit viel bewegt hat.

Quelle: imgflip.com

#15 John Travolta damals

Hui, wer ist denn dieser süße Fratz?

Quelle: imgflip.com

#16 John Travolta heute

Heute ist John Joseph Schauspieler, Sänger, Tänzer, Produzent und Autor. Er wurde mit Filmen wie „Saturday Night Fever“, „Grease“ und „Pulp Fiction“ weltweit bekannt – und war sogar als Bester Schauspieler für den Oscar nominiert.

Quelle: imgflip.com

#17 Mary-Kate Olsen und Ashley Fuller Olsen damals

Damals waren sie zwei süße Fratze, die nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrer Niedlichkeit unzählige Fans in der Serie „Full House“ verzaubert haben.

Quelle: imgflip.com

#18 Mary-Kate Olsen und Ashley Fuller Olsen heute

Heute sind die beiden Schwestern nicht nur Schauspielerinnen, sondern mit ihrer eigenen Modemarke auch erfolgreiche Geschäftsfrauen.

Quelle: imgflip.com

#19 David Beckham damals

David Beckham hat schon als kleines Kind gerne und viel Fußball gespielt und wurde mit gerade 16 Jahren in die englische Jugendmannschaft-Mannschaft und nur wenige Jahre später in den Profi-Verein Manchester United sowie in die Nationalmannschaft aufgenommen, mit der er weltweit Erfolge feierte.

Quelle: imgflip.com

#20 David Beckham heute

Im Jahr 2004 wurde Beckham von Fußball-Legende Pelé in die Liste der weltweit 125 besten lebenden Fußballer aufgenommen. Heute ist er nicht mehr als Fußball-Spieler aktiv, ist aber trotzdem wegen seiner charismatischen Persönlichkeit, seines coolen Mode-Stils und seiner Frau (Ex-„Spice Girl“ Victoria) in den Medien präsent.

Quelle: imgflip.com


Welche Kinderfotos der Superstars haben euch am besten gefallen? Teilt eure Meinungen in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren