Jaleel White Alle unter einem Dach Fernsehen TV Serie
Foto: Markus Wissmann/Shutterstock

WOW! So haben sich die Stars von Alle unter einem Dach seit den 90ern verändert!

Jeder 90er-Fan erinnert sich an ihn: Steve Urkel. Wenn der Tollpatsch wieder etwas angestellt hat und dann noch fragt „War ich das etwa?“ bleibt kein Auge trocken. Erfahrt hier, was die Stars von Alle unter einem Dach heute machen.

Jeder eingefleischte 90er-Fan erinnert sich an diese Kultserie und ihre Protagonisten, ganz besonders an Steve Urkel. Wenn der nervige Nachbar der Winslows schon wieder eine Katastrophe angerichtet hat und dann noch fragt „War ich das etwa?“ bleibt kein Auge trocken. Habt ihr euch auch gefragt, was aus den Darstellern geworden ist? Erfahrt hier, wie sich die Stars von Alle unter einem Dach seit den 90ern verändert haben!

Der Artikel als Video:

Steven Quincy Urkel – Früher

Der extrem intelligente, aber auch verdammt tollpatschige Nachbar der Winslows war die Hauptattraktion der Sendung und sorgte für viele Lacher. Habt ihr eigentlich gewusst, dass Steve Urkel auch einen Gastauftritt in der 90er-Kultserie „Full House“ hatte?

Quelle: pinterest.com

Jaleel White- Heute

Heute ist Jaleel White alias Steve Urkel 39 Jahre alt. Wie bei vielen Schauspielern, die in den 90ern eine besonders markante Rolle gespielt haben, blieb der Erfolg nach „Alle unter einem Dach“ aus. Anschließend konnte man ihn unter Anderem in einer Gastrolle in der Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ und der Serie „Boston Legals“ sehen. Übrigens: 2011 sieht man ihn in Lo Greens Musikvideo „Cry Baby“. Er ist heute 39 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Carl Otis Winslow- Früher

In der Serie verkörpert er als übergewichtiger Polizist die Rolle des gutmütigen Familienvaters.

Quelle: pinterest.com

Reginald VelJohnson- Heute

Auch nach dem Serienaus blieb Reginald VelJohnson alias Carl Winslow seiner Karriere treu und spielte unter anderem in „Ghostbusters“, „Stirb langsam“ und „Stirb langsam II“ einen Cop. Bis vor Kurzem war er bei der Comedy-Serie „Mike & Molly“ in einer Nebenrolle zu sehen. Er ist heute 63 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Harriette Winslow- Früher

In „Alle unter einem Dach“ gilt sie als die Power-Mum, die selbst das größte Chaos unter Kontrolle hat.

Quelle: pinterest.com

Jo Marie Payton-Noble- Heute

Nach dem Ende der Serie sah man sie allerdings nur noch in kleineren Gastrollen, darunter „Will & Grace“, „Eine himmlisch nette Familie“ und „Desperate Housewives“. Sie ist heute 65 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Laura Winslow- Früher

In der Serie kennen wir sie als freche Tochter der Winslows, die mit den alltäglichen Teenie-Problemen zu kämpfen hat. Wer erinnert sich nicht gerne an das Staffelfinale der neunten Staffel, als sie und Steve Urkel sich verloben?

Quelle: pinterest.com

Kellie Shanygne Williams- Heute

Kellie alias Laura Winslow begann ihre Karriere schon im zarten Alter von vier Jahren und feierte ihren Durchbruch mit „Alle unter einem Dach“. Heute engagiert sie sich für Kinderorganisationen, die farbige Kinder fördern und erhielt für ihr Engagement mehrere Auszeichnungen. Die mittlerweile 39-Jährige ist verheiratet und lebt mit ihren beiden Kindern in Los Angeles.

Edward „Eddie“ Winslow- Früher

Er ist der draufgängerische, aber dennoch liebenswerte Sohn der Winslows, der immer gerne auf cool gemacht hat und ein Frauenheld sein wollte.

Quelle: pinterest.com

Darius McCrary- Heute

Der heute 39-Jährige war nach dem Ende der Serie in diversen Haupt- und Nebenrollen zu sehen, z.B. als Folteropfer in „Saw VI“. Außerdem lieh er in dem Actionfilm „Transformers“ der Figur „Jazz“ seine Stimme.

Quelle: pinterest.com

Judy Winslow- Früher

Hast du dich auch immer gefragt, was eigentlich mit der jüngsten Tochter der Winslows passiert ist? In der vierten Staffel von „Alle unter einem Dach“ geht Judy in ihr Zimmer um Hausaufgaben zu machen und kommt nie wieder zurück. Es wird behauptet, ihre Rolle sei wegen überhöhter Gagenforderungen durch ihre Mutter gestrichen worden.

Quelle: pinterest.com

Jaimee Foxworth- Heute

Foxworth legte eine „typische“ Kinderstar-Karriere zurück, mit Auftritten in Pornos, einer Drogen-und Tablettensucht und einem öffentlichen Entzug in der Doku-Serie „Celebrity Rehab“. Autsch.

Quelle: pinterest.com

Rachel Crawford- Früher

In der Serie kennt man sie als Harriettes Schwester, die bei den Winslows einzieht, als ihr Haus zwangsversteigert wird. Wusstest ihr, dass daher auch der deutsche Serienname „Alle unter einem Dach“ herkommt?

Quelle: pinterest.com

Telma Hopkins- Heute

Telma ist heute 67 Jahre alt. Was viele nicht wissen: Sie ist eine professionelle Sängerin und trat in den 70ern als Background-Stimme mit Musik-Legende Marvin Gaye auf.

Quelle: pinterest.com

Richard „Richie“ Crawford- Früher

Der Sohn von Rachel tanzte in der Serie gerne mal wie Michael Jackson…

Quelle: pinterest.com

Bryton James- Heute

… umso witziger ist die Tatsache, dass Bryton James alias Richie Michael Jackson Anfang der 90er sogar mal getroffen hat und mit ihm gemeinsam auftrat. Heute ist Bryton 29 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Jerry Jamal „3J“ Jameson- Früher

3J ist der beste Freund von Richie und hat ebenfalls ein außerordentliches Talent, für Probleme zu sorgen.

Quelle: pinterest.com

Orlando Brown- Heute

Das Talent, für Probleme zu sorgen, scheint Brown seinem Seriencharakter abgeguckt zu haben: Der 28-Jährige Rapper wurde schon wegen Drogenbesitz verhaftet.

Quelle: pinterest.com

Waldo Geraldo Faldo- Früher

Der beste Freund von Eddie war dafür bekannt, immer instinktiv mit „Was gibt’s?“ zu antworten.

Quelle: pinterest.com

Shawn Harrison- Heute

Heute weiß niemand, ob der 42-Jährige noch immer in der Badewanne telefoniert.

Quelle: pinterest.com

Und zum Schluss lässt du dich mit diesem Video zurück in die 90er katapultieren!

Dir hat unser Artikel gefallen? Dann schau doch öfter vorbei. Bei uns dreht sich nämlich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.