Simspons Quiz
Foto: 360b / shutterstock.com

Wie gut kennst du die Namen der Simpsons Figuren?

Ihr liebt die gelbe Familie genauso wie wir? In diesem Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr die Namen der verschiedenen Simpsons Figuren beherrscht! Nur wahre Simpsons-Fans werden diesen Test meistern.

Hier das Quiz machen!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Simpsons Figuren Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Mehr Infos zu den Simpsons

Die Simpsons ist eine Serie mit unglaublichem Kultfaktor. Schon seit 1998 bespaßen uns die gelben Figuren in unseren Fernsehern – in bislang über 600 Episoden aus 28 Staffeln. Im Juli 2007 erschien ein Kinofilm zu den Simpsons. Außerdem hat kaum eine Serie so viele unterschiedliche und markante Charaktere wie Die Simpsons. Neben der eigentlichen Familie, die im engeren Sinne aus Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie besteht, setzt sich die Serie aus einer großen aber überschaubaren Runde von Springfield-Bewohnern zusammen, die in unterschiedlichen Episoden vorkommen und verschiedene Beziehungen zueinander einnehmen können. Hinzu kommen die sogenannten „Gaststars“, bei denen prominente Personen bei den Simpsons auftauchen und sich selbst sprechen. Mittlerweile gibt es schon fast 300 von ihnen, darunter z.B. Paul McCartney, Justin Timberlake oder Elton John. Wir sind gespannt auf viele weitere und freuen uns außerdem auf einen möglichen „Die Simpsons – Film“ Teil 2!