Michelle Buffy
Foto: Adriana M. Barraza/WENN

Rückblick! Wie sehen die Buffy Darsteller heute aus?

Buffy war eine US- Amerikanische Fernsehserie, die 1997 zuerst ausgestrahlt wurde. In der Serie geht es um die Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen dunkle Mächte kämpft. Die Serie hat insgesamt 7 Staffeln und 144 Episoden. Wir haben uns gewundert, wie die Buffy Darsteller heute aussehen und eine Liste zusammengestellt.

Sarah Michelle Gellar früher

Bekannt wurde die Schauspielerin in der Rolle der Buffy. 6 Jahre lang hat sie uns als Vampirjägerin vor die Fernseher gerissen.

Video Empfehlung

Sarah Michelle Gellar heute

Heute ist Sarah immer noch erfolgreich im Showgeschäft tätig. Zuletzt sah man sie in der Fernsehserie ‚The Crazy Ones‘. Sie hat vor kurzem in der Öffentlichkeit ein Geständnis gemacht, dass sie unter Schwangerschaftsdepressionen litt. Sie wollte anderen Frauen mit dieser Offenbarung Mut schenken.

Alyson Hannigan früher

In der Serie spielt Alyson die Hexe und Computerspezialistin ‚Willow‘.

Alyson Hannigan heute

Alyson ist immer noch Schauspielerin. Sie wurde vor allem mit den ‚American Pie‘ Filmen bekannt und der Kult-Serie ‚How I Met Your Mother‘.

David Boreanaz früher

David spielt in der Serie die Rolle des Angel. Er ist ein Vampir und die große Liebe von Buffy.

David Boreanaz heute

Nach Buffy bekommt er das Angebot für einen ‚Spin- Off“: Angel- Jäger der Finsternis. Er ist heute noch in der Serie ‚Bones- Die Knochenjägerin‘ zu sehen.

James Marsters früher

In der Serie spielt James den Vampir ‚Spike‘, der vom Bösen zu Buffys Verbündetem wird.

James Marsters heute

James hat immer noch diverse Rollen in verschiedenen Serien. Unter anderem ‚Smallville‘, ‚Without a Trace‘ und ‚Hawaii Five- O‘.

Amber Benson früher

Amber spielt in der Serie, die schüchterne, doch sehr fähige Hexe Tara.

Amber Benson heute

Heute hat Amber sich als Autorin und Regisseurin einen Namen gemacht.

Michelle Trachtenberg früher

In der Serie spielt Michelle ab der fünften Staffel die kleine Schwester von Buffy.

Michelle Trachtenberg heute

Nach Buffy wird Michelle vor allem in ihrer Rolle als Georgina Sparks bei ‚Gossip Girl‘ bekannt.

Marc Blucas früher

Marc spielt in der Serie den Tutoren und Elitesoldaten Riley. Er hat eine relativ kurze Beziehung mit Buffy.

Marc Blucas heute

Marc ist immer noch in Serien zu sehen. Er war als Serienarzt in ‚Dr. Dani Santino‘ zu sehen und spielte in der Serie ‚Killer Women‘, einen Polizisten.

Anthony Stewart Head früher

Anthony spielt in der Serie den Wächter von Buffy und hat ein sehr väterliches Verhältnis zu ihr.

Anthony Stewart Head heute

Zuletzt sah man Anthony im Film ‚Percy Jackon: Im Bann des Zyklopen‘ über die Leinwände huschen.

Charisma Carpenter früher

Charisma spielt in der Serie die Rolle der Cordelia Chase. Sie ist die beliebteste Cheerleaderin und Schülerin der Sunnydale Highschool und möchte sich unbedingt mit Buffy anfreunden.

Charisma Carpenter heute

Man konnte Charisma zuletzt in der Serie ‚The Lying Game‘ sehen.

Seth Green früher

Seth spielt in der Serie ein Mitglied der Scooby- Gang. Er wird jeden Monat während der Vollmondzeit zum Werwolf.

Seth Green heute

Seth Green bleibt ein Seriendarsteller. Man kann ihn in Serien wie ‚Die wilden Siebziger‘ oder ‚Entourage‘ sehen.

Wow, so sehen die Buffy Darsteller also aus. Ich habe jetzt wieder richtig Lust auf die Serie bekommen! Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden und schaue öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.