Full House
Foto: Mikhail Kolesnikov/shutterstock.com

Full House: Familie Tanner kommt endlich wieder!

Full House war eine der beliebtesten Serien der 90er. Familie Tanner kommt endlich wieder! Wie lange haben wir darauf gewartet?!

Nicht mehr lange und die Familie Tanner ist wieder da! Netflix hat ein Remake der Sitcom „Full House“ gemacht. Ab dem 26. Februar könnt ihr „Fuller House“ verfolgen. Es sind auch altbekannte Schauspieler wie „D.J.“ (Candace Cameron, 39), „Kimmy“ (Andrea Barber, 39) und „Stephanie“ (Jodie Sweetin, 34) dabei – ich freue mich riesig darauf! Ihr auch?

Hier könnt ihr euch schon einen kleinen Einblick in die neue Serie verschaffen:

Allerdings gibt es in der Serie „Fuller House“ ein paar kleine Änderungen. Denn im Gegensatz zu der ursprünglichen Serie „Full House“ ziehen nun drei Frauen drei Jungs groß. Doch der liebevoll Umgang, das Haus und der Humor sind weiterhin in der Serie zu finden.

Wisst ihr noch wie jung DJ und Steph in „Full House“ waren? Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, dann hier ein Video, welches euch bestimmt auf die Sprünge hilft.

 

Doch egal ob jung oder alt – ich bin super gespannt auf die neuen Folgen!

Wie seht ihr das? Freut ihr euch auch darauf? Oder hätte man es bei „Full House“ sein lassen?
Schreibt eure Meinung doch gern in die Kommentare!