Toph Gracer Wilden Siebziger
Foto: Andrea Raffin/Shutterstock

Die Wilden Siebziger: Was machen die Serienstars heute?

Die Serie Die Wilden Siebziger, hat uns den ein oder anderen Lacher beschert. Der trockene Humor, der alle Seriencharaktere auszeichnet, macht Die wilden Siebziger so komisch. Sarkasmus und Ironie sind die elementaren Bausteine der Serien-Comedy und wir haben es geliebt. Fraglich ist, was die Schauspieler heute treiben, elf Jahre, nachdem die Serie abgesetzt wurde.

Topher Grace als Eric Forman

Eric ist der Dreh- und Angelpunkt der Serie. In seinem Haus treffen sich die Freunde häufig, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Er ist der klassische Nerd, hat aber auch viel Charme.

Quelle: pinterest.com

Topher Grace heute:

Nach seinem Engagement bei den Wilden Siebzigern folgten weitere Jobs, unter anderem für Spiderman 3 und Valentinstag.

Laura Prepon als Donna Pinciotti

200 Folgen lang hat Prepon die Rolle der Donna gemimt.

Quelle: pinterest.com

Laura Prepon heute:

Heute feiert sie große Erfolge als Alex in Orange Is The New Black

Quelle: pinterest.com

Ashton Kutcher als Michael Kelso

In der Serie hat er den dümmlichen Michael verkörpert.

Quelle: pinterest.com

Ashton Kutcher heute:

Heute ist er, genau wie seine Serien-Kollegen, ein gefragter Schauspieler. Obendrein hat er sein privates Glück in Mila Kunis gefunden.

Quelle: pinterest.com

Danny Masterson als Steven Hyde

Als Steven Hyde hat Danny Masterson den Rebell der Clique verkörpert.

Danny Masterson heute:

Auch seine Filmografie kann sich blicken lassen. Aktuell spielt er neben Ashton Kutcher in der Serie The Ranch.

Quelle: pinterest.com

Mila Kunis als Jackie Burkhart

Die schöne Jackie hat die On-Off-Freundin von Kelso gespielt. Sie ist das stereotypische Mädchen, welches die Serie bereichert.

Quelle: pinterest.com

Mila Kunis heute:

Auch Mila Kunis hat viele weitere Filme gedreht. Heute ist sie Mutter von zwei Kindern und die Frau von Ashton Kutcher.

Quelle: pinterest.com

Wilmer Valderrama als Fez

Er spielt den Austauschschüler, der bei streng gläubigen Gasteltern lebt. Über seine genau Herkunft erfährt der Zuschauer nichts. Seine Unfähigkeit, das andere Geschlecht zu beeindrucken, sorgt für viele Lacher.

Quelle: pinterest.com

Wilmer Valderrama heute:

Wilmer Valderrama hatte viele Gastauftritte in verschiedensten Serien. Zuletzt machte er Schlagzeilen aufgrund seiner Trennung von Langzeit-Freundin Demi Lovato.

Quelle: pinterest.com

Debra Jo Rupp als Kitty Forman

Sie verkörpert die typische Hausfrau der Siebziger.

Quelle: pinterest.com

Debra Jo Rupp heute:

Auch sie hat sich nach dem Aus der Serie weiterhin auf die Schauspielerei konzentriert.

Quelle: pinterest.com

Kurtwood Smith als Reginald „Red“ Forman

Er hat den mürrischen Vater von Eric gespielt, der als Arbeiter seine Familie ernährt.

Quelle: pinterest.com

Kurtwood Smith heute:

Sei dem Aus der Serie, gab es kein Jahr, in dem Smith nicht in irgendeiner Serie oder einem Film mitgewirkt hat.

Don Stark als Bob Pinciotti

Als Vater von Donna, hat er sich stets um das Wohlergehen seiner Tochter gesorgt. Auch die Beziehung zu seinen Nachbarn, den Foremans, hat er engagiert gepflegt. Leider beruhte dies nur auf Einseitigkeit.

Don Stark heute:

Don Stark hat nach Die Wilden Siebzigern noch in einigen Serien mitgespielt. Seit 2013 ist es ruhig um ihn geworden.

Quelle: pinterest.com

Wer noch nicht genug von der Serie hat, kann sich alle Folgen auf Netflix anschauen. Wir sind begeistert vom Cast, denn alle sind ihrer Leidenschaft treu geblieben und haben Erfolge gefeiert. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, fühlt euch frei, den Beitrag zu teilen und besucht uns gerne wieder.