Nanny Quiz Serie
Danny Clifford/Hottwire.net/WENN

Die 23 besten Szenen aus „Die Nanny“

Niles, Fran Fine und weitere Figuren aus „Die Nanny“ haben uns in den 90ern mit ihren Sprüchen begeistert. Hier die 23 besten Szenen!

Niles, Fran Fine und weitere Figuren aus „Die Nanny“ haben uns in den 90ern mit ihren Sprüchen begeistert. Ob es Lektionen für das Leben waren oder kleine Neckereien untereinander. Im Folgenden haben wir deshalb die 23 besten Szenen aufgelistet, über die wir heute noch lachen!

1. Von Fran Fine lernten wir, dass wir immer nur so alt sind wie wir uns fühlen!

Quelle: pinterest.com

2. Die Tanzszene zwischen Niles und Fran war legendär!

Quelle: giphy.com

3. Diese Szene in der Sendung zeigte uns wo man seine Prioritäten setzen sollte, nämlich beim Essen.

Quelle: pinterest.com

4. Dieser Vorfall mit Frans Mutter war zum Totlachen.

Quelle: giphy.com

5. Bei den witzigen Kommentaren von Niles könnte ich mich heute noch kaputt lachen. Egal ob es um den Alterungsprozess von C.C. ging …

Quelle: pinterest.com

6. oder als er uns darüber aufklärte, dass Briten mit allen Aussagen davon kommen könnten.

Quelle: pinterest.com

7. Der Moment als Fran Fine uns gezeigt hat, wie man Pizza richtig isst.

Quelle: giphy.com

Quelle: giphy.com

8. Manchmal wurden Situationen überdramatisiert. Oder auch meistens…

Quelle: pinterest.com

9. Fran machte gerne Scherze über alles.

10. Die Anweisungen von Mr Sheffield wurden zur Belustigung der Zuschauer manchmal falsch verstanden und so wurden Personen gerne mal mit dem Müll verwechselt.

Quelle: pinterest.com

11. Fran brachte uns so manche Lektion fürs Leben bei, zum Beispiel, dass Jungs manchmal wirklich nur an unserem Spielzeug interessiert sind.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

12. Seine Befehle führte Niles stets mit größter Sorgfalt aus..

Quelle: giphy.com

Quelle: giphy.com

13. Fran Fine wusste, dass die anderen IMMER Schuld waren und es natürlich niemals an ihr lag.

Quelle: pinterest.com

14. Das Fran öfter keine Lust hatte zu kochen können wir doch alle nachvollziehen.

Quelle: pinterest.com

15. Die Nanny hätte auch gut als Nachhilfelehrerin für die Familie arbeiten können.

Quelle: pinterest.com

16. Auch das paranoide Verhalten der Tochter sorgte für einige Lacher.

Quelle: pinterest.com

17. Witzig war auch, als Niles C.C. klar machte, dass die Hochzeit zwischen ihr und Mr.Sheffield wohl nie zustande kommen würde.

Quelle: pinterest.com

18. Niles lehrte uns, dass das Leben hart ist- so wie das Steak!

Quelle: pinterest.com

19. Fran lehrte auch den Kleinsten woran man den Charakter anderer Menschen erkennen kann.

Quelle: pinterest.com

20. Niles wusste immer wie er Fran am besten in Fragen Mode beriet.

Quelle: pinterest.com

21. Von den witzigen Situationen zwischen Niles und C.C. konnten wir gar nicht genug bekommen.

Quelle: pinterest.com

22. Es war so schön, als Fran endlich ihren Heiratsantrag von Mr. Sheffield bekam.

Quelle: pinterest.com

23. Diese Szene in welcher Niles zu „The Good Old Times of Rock´n´Roll“ tanzt war soo witzig.

Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!