Schönste Serienpaare 90er
Foto: Drew Altizer/WENN

Die 12 schönsten Serien-Paare der 90er

Was wäre eine Serie ohne ein leidenschaftliches Liebespaar? Wir fiebern in der Annäherungsphase mit, als würde es sich um unser eigenes Liebesleben handeln. Finden sich die Beiden, lässt der erste Streit nicht lange auf sich warten. Der Dramaturgie wegen ist eine Trennung meistens schon vorprogrammiert. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf und warten gespannt auf ein Comeback. Hier ein Auflistung der schönsten Serien-Paare:

Rachel und Ross

Nach dem klassischen „Eine-Staffel-lang-anbahnen“ kommen Rachel und Ross in der zweiten Staffel zusammen. Die Partnerschaft hält vorerst nur bis zur dritten Staffel, da Ross Rachel hintergeht. Die Beziehung der Beiden ist ein ewiges Auf und Ab, bis sie in der Abschlussfolge endgültig zusammenfinden.

Quelle: pinterest.com

Carrie und Big

Die Liebschaft zwischen den Sex and the City Stars Carrie und ihrem Mr. Big ist ein Paradebeispiel für ein Serien-Liebespaar. Über die insgesamt sechs Staffeln finden sie immer wieder zueinander und verlieren sich wieder. Am Ende der sechsten Staffel verlässt Carrie den Big Apple und zieht nach Paris. In ihrer Abwesenheit erkennt Mr.Big, dass Carrie seine große Liebe ist und fliegt ihr nach. Als Paar reisen sie zurück nach New York.

Quelle: pinterest.com

Fran Fines und Maxwell Sheffield

Auch diese Liebesbeziehung muss sich verschiedenen Hürden stellen. Als die Beiden sich in The Nanny kennenlernen, hat Fran sich frisch von ihrem Verlobten getrennt und Maxwell kämpft mit dem Verlust seiner Ehefrau. Die Beziehung, die sie zueinander pflegen, durchlebt ihre Höhen und Tiefen, bis Maxwell ihr nach fünf Jahren endlich einen Heiratsantrag macht.

Quelle: pinterest.com

Buffy und Angel

Komplizierter könnte eine Romanze kaum beginnen: Er ist ein Vampir, sie eine Jägerin. Nachdem Angel anfänglich zu den Guten gehört, überkommen ihn seine Dämonen und er wird zum Bösewicht.

Sabrina und Harvey

Diese Liebe ist weniger leidenschaftlich als lustig. Zwei Staffeln lang sind die Beiden Sabrina Charaktere ein Paar, bis Harvey erfährt, dass Sabrina eine Hexe ist. Es kommt zur Trennung. In der sechsten Staffel taucht Harvey , diesmal als Partner von Sabrinas Mitbewohnerin, wieder auf. Schnell merken die Beiden, dass das Feuer zwischen ihnen noch nicht erloschen ist und finden zum Serienende wieder zueinander.

Doug und Carrie

Das King of Queens Ehepaar pflegt eine solide Beziehung. Sie sind einander Liebhaber und beste Freunde. Ihre Auseinandersetzungen amüsieren den Zuschauer.

Quelle: pinterest.com

Jackie und Kelso

In Die wilden Siebziger sind die beiden schon zu Serienbeginn ein Paar. Nachdem Kelso seine Jackie hintergeht, gehen die Beiden getrennte Wege. Ein ständiges Auf und Ab folgt. Gegen Ende der Serie möchte Jackie ihren Kelso heiraten und baut damit zu großen Druck auf. In Folge dessen verlässt Kelso die Stadt und flieht nach Kalifornien. Das Pärchen hat uns viele amüsante Momente beschert und auch wenn ihre Liebe in der Serie nicht gesiegt hat, wurden die Beiden viele Jahre nach dem Serienaus ein Paar. Heute haben sie gemeinsam zwei Töchter.

Quelle: pinterest.com

Dan und Roseanne

Die Liebesbeziehung der Roseanne Stars ist weniger leidenschaftlich als amüsant. Trotzdem bleibt die starke Bindung die die Beiden zueinander haben unverkennbar. Wie es nach dem tragischen Verlust ihres Mannes Dan für Roseanne weitergeht, werden wir in der geplanten Fortsetzung erfahren.

Quelle: pinterest.com

Dr. Ross und Carol

In Emergency Room spiegeln die Beiden das klassische Ärzte-Liebespaar wieder. Sie finden sich und verlieren sich wieder. Als Ross die Stadt verlässt, findet Carol raus, dass sie mit Zwillingen schwanger ist, begleitet ihn jedoch nicht. Wie auch immmer, finden die Beiden einen Weg und es kommt zum Happy End!

Quelle: pinterest.com

Dylan und Kelly

Das Beverly Hills 90210 Paar pflegt eine äußerst komplizierte Beziehung zueinander. Die gesamte Serie lang machen die Beiden es spannend. Beide durchleben sie mehrere Partnerschaften, bis sie endgültig zueinander finden.

Quelle: pinterest.com

Tony und Angela

In Wer ist hier der Boss brauchen die Beiden ganze 173 Folgen, bis sie sich erstmals ihre Liebe gestehen.

Quelle: pinterest.com

Jesse und Becky

Die Full House Stars führen eine harmonische Beziehung und trennen sich nur kurzweilig zu Beginn ihrer Beziehung. Sie heiraten, bekommen Zwillingen und geben auch noch im Reboot Fuller House ein absolutes Traumpaar ab.

Quelle: pinterest.com

Liebe ist nicht immer einfach und wie die 12 Beispiele der schönsten Serien-Paare beweisen, auch oft chaotisch. Dennoch können wir nicht aufhören uns zu begeistern, denn es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt und am Ende lohnt es sich ja doch! Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann schau öfter vorbei und teile den Beitrag mit deinen Freunden.