Darsteller Reich und Schön
Foto: Kathy Hutchins / shutterstock.com

30 Jahre später: So sehen die Darsteller von Reich und Schön heute aus!

Dramen, Intrigen und ganz viel Sex: Die Königin der Seifenopern wird 30. Wir zeigen euch, wie die Darsteller von Reich und Schön heute aussehen.

Dramen, Intrigen und ganz viel Sex: Das ist der Stoff aus dem Seifenopern gemacht sind. Ein wahres Soap-Opera-Urgestein ist „Reich und Schön“. Die Serie läuft seit unglaublichen 30 Jahren und zählt zu den erfolgreichsten Daily-Soaps. So hat das Spin-off von „Schatten der Leidenschaft“ bereits 31 (!) Daytime-Emmys gewonnen. Wir wollten wissen, wie die Stars von Reich und Schön heute aussehen und haben nachgeforscht… Viel Spaß!

Quelle: pinterest.com

Katherine Kelly Lang damals

Schon von der ersten Folge an verkörperte Katherine Kelly Lang die Rolle der attraktiven Brooke Logan, die aus einfachen Verhältnissen stammt und sich nach oben kämpfen musste. Trotz turbulentem Liebesleben bleibt Ridge Forrester Brookes große Liebe. Ihre Beziehung gleicht einer Achterbahnfahrt: Mehrere Hochzeiten, Trennungen, Versöhnungen…mit den beiden wurde es nie langweilig.

Quelle: pinterest.com

Katherine Kelly Lang heute

Auch privat ging es bei Katherine ähnlich turbulent zu: Sie hat drei Kinder von zwei Männern und hat sich zwei Mal scheiden lassen. Neben der Soap hatte die Schauspielerin noch andere Projekte, diese konnten jedoch nicht an den Erfolg von „Reich und Schön“ anknüpfen.

Quelle: pinterest.com

Ronn Moss damals

Millionen Zuschauerinnen haben ihn vergöttert: den schönen Ridge Forrester, der genau wie sein Vater Eric zu den weltbesten Designern zählt. Der arrogante Frauenschwarm war zunächst mit Caroline verheiratet, die jedoch verstirbt. Auch seine Ehe mit Taylor Hayes war zum Scheitern verurteilt. Die Frauen in Ridges Leben kommen und gehen, doch am Ende zieht es ihn immer wieder zu seiner Logan.

Quelle: pinterest.com

Ronn Moss heute

2012 kehrte der Schauspieler nach unglaublichen 25 Jahren der Serie den Rücken und erschütterte mit seinem Ausstieg seine Fans. Neben der Schauspielerei ist er ein leidenschaftlicher Sänger und sicherte sich mit seiner Single „Baby Come Back“ sogar einen Platz in den Charts. Zuletzt konnte man Moss bei der italienischen Version von „Let’s Dance“ sehen, wo er den zweiten Platz belegte. Nach einem schrecklichen Autounfall 2012 mussten er und seine Frau sich zunächst eine lange Zeit erholen. Mittlerweile geht es den beiden wieder gut.

Quelle: pinterest.com

Susan Flannery damals

Wie eine Löwin beschützte die Matriarchin Stephanie Forrester ihre Liebsten und vor allem Ridges On-Off-Freundin Logan war ihr ein Dorn im Auge. 2012 verließ auch sie die Soap und starb – was denn auch sonst- in Brookes Armen.

Quelle: pinterest.com

Susan Flannery heute

Sie ist die Queen der Daily Soaps und feierte neben „Reich und Schön“ auch mit „Zeit der Sehnsucht“ und „Dallas“ große Erfolge. Für ihren Fleiß wurde Flannery mit einem Emmy und einem Golden Globe ausgezeichnet.

Quelle: pinterest.com

John McCook damals

John McCook spielte den Firmenchef Eric Forrester, in dessen große Fußstapfen sein Sohn Ridge tritt. Der erfolgreiche Designer hat auch einen Faible für schöne Frauen (darunter auch Brooke), Ehefrau Stephanie nimmt ihn jedoch immer wieder zurück.

Quelle: pinterest.com

John McCook heute

Der Schauspieler stand wie seine Serienehefrau Susan Flannery ebenfalls in „Schatten der Leidenschaft“ vor der Kamera. Neben der Schauspielerei ist McCook leidenschaftlicher Musiker.

Quelle: pinterest.com

Hunter Tylo damals

Die schöne Tylo spielte die Psychologin „Dr. Taylor Hayes“, die mit ihrer Konkurrentin Brooke um das Herz ihrer großen Liebe Ridge kämpfte.

Quelle: pinterest.com

Hunter Tylo heute

Eigentlich wollte sie in „Melrose Place“ durchstarten, wurde wegen ihrer Schwangerschaft jedoch nicht genommen. Nach ihrem Ausstieg bei „Reich und Schön“ konnte die Schauspielerin leider keine großen schauspielerischen Erfolge erzielen, sondern stand wegen diverser Schönheitsoperationen in den Schlagzeilen.

Winsor Harmon damals

Wie es sich für eine waschechte Seifenopfer gehört, spielt Harmon Ridges jüngeren Bruder Thorne, der immer im Schatten seines erfolgreichen Bruders steht. Spannungen vorprogrammiert.

Quelle: pinterest.com

Winsor Harmon heute

Harmon war die zweite Besetzung für die Rolle, bis 1996 spielte Jeff Trachta die Rolle des Thorne. Heute sieht man den Schauspieler jedoch nur noch selten bei „Reich und Schön“.

Quelle: pinterest.com

Schae Harrison damals

Sie übernahm die Rolle der Darla Einstein, Thornes Ehefrau und Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Aly. In der Serie stirbt Darla bei einem tragischen Autounglück.

Quelle: pinterest.com

Schae Harrison heute

Nach ihrem Ausstieg bei „Reich und Schön“ hatte sie einige Gastauftritte in TV-Serien, der große Erfolg blieb jedoch aus. Sie ist mit Serienkollegen Mick Cain (C.J. Garrison) verheiratet und hat mit ihm einen Sohn.

Quelle: pinterest.com

Darlene Conley

Conley verkörperte die temperamentvolle Sally Spectra, Geschäftsführerin von „Spectra Fashion“, der Konkurrenzfirma von „Forrester Creations“.

Quelle: pinterest.com

Darlene Conley 2006

Ein Jahr nach ihrem Ausstieg bei „Reich und Schön“ starb die Schauspielerin 2007 an Krebs. Sie ist die einzige Soap-Darstellerin, die in ihrer Rolle bei Madame Tussaud’s vertreten ist.

Euch hat dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.