schüler
Foto: Rawpixel.com/Shutterstock

WITZIG! 19 Schülerantworten, die einen Preis verdient hätten!

Haha! Das sind 19 Schülerantworten, die wirklich einen Preis verdient hätten. Diese Schüler mögen nicht mit ihrem Wissen glänzen, dafür aber mit Kreativität!

1. Baby don´t hurt me!

Diesen Satz kennen wir doch wirklich alle – und er sorgt innerhalb von 2 Sekunden für einen Ohrwurm. Das dachte sich auch dieser Schüler:

Quelle: pinterest.com

2. Ist doch logisch?!

Genauso schlau war dieser Schüler, er macht es sich ganz einfach. Man muss aber sagen, die Antwort war nicht falsch. 😉

Quelle: pinterest.com

3. Traurig, aber wahr!

Bei uns wäre die Antwort eindeutig eine andere gewesen. Eigentlich ziemlich traurig, aber ich finde es trotzdem witzig. 😀

4. So wahr!

Ich hätte ihm eine 1 gegeben. Die Antwort ist einfach zu lustig! 😀

Quelle: pinterest.com

5. AIDS = HSV

Die Eltern müssen stolz sein… 😀

Quelle: pinterest.com

6. Hi Hitler

Naja, er hat es zumindest versucht. 😀 Die Geschichtskenntnisse haben sich im Gegensatz zu früher eindeutig verschlechtert! 😀

7. „Denn Prädikat“

Hahaha! Ich musste so lachen. Alle richtig gemacht, 1+ mit Sternchen! 😀

8. Weiter!

Kurz und knackig, dieser Schüler bringt es auf den Punkt. Auf jeden Fall auch eine 1+, etwas anderes hätte diese Antwort auch nicht verdient! 😀

Ein von Games, Fakten und mehr! Ⓜ (@gamer_aus_leidenschaft) gepostetes Foto am 11. Apr 2016 um 10:15 Uhr

9. I like to move it, move it!

Danach hatte der Lehrer sicher einen Ohrwurm. 😀

10. Hashtag

Also mein Lehrer hätte mir für diese Antwort damals eine 6 und wahrscheinlich noch eine Strafarbeit gegeben. 😀

11. Sehr schlau, wirklich sehr schlau!

Also, auf die Antwort wäre ich nicht gekommen.. 😀

Quelle: pinterest.com

12. Mathe ganz einfach!

Oh man, und ich habe jahrelang versucht, die Klammern aufzulösen… Die Mathematik wird eben nie des Schülers Freund! 😀 Nicht früher und auch nicht heute. 😀

Quelle: pinterest.com

13. Pferd statt Elefant!

Dieser Schüler wollte seiner Lehrerin unbedingt mitteilen, dass er Pferde mehr mag als Elefanten! Sie sind ja auch total unpraktisch, weil man das Futter nicht im Laden kaufen kann… 😀

Quelle: pinterest.com

14. Bob! 😀

Auch dieser Schüler hat die Frage ein wenig zu ernst genommen. 😀

15. ZDF

Ahhh, endlich kenne ich die wahre Bedeutung von ZDF! 😀

Quelle: pinterest.com

16. Wenn der Lehrer zurückschlägt!

Haha, der Lehrer hat auf jeden Fall gut gekontert! 😀

Quelle: pinterest.com

17. Stress mit dem Vater – kenne ich!

Dieser Schüler spricht mir aus der Seele. Immer, wenn mir meine Mutter heimlich etwas gekauft hat und mein Vater es herausbekam, gab es mächtig Ärger! 😀

Quelle: pinterest.com

18. Stimmt!

Da liegt er vollkommen richtig! 😀

Quelle: pinterest.com

19. WLAN

Falsch, einfach falsch. Ich würde gleich 10 Punkte abziehen. 😀 Naja, man kann es ihm nicht verübeln. Die Prioritäten von heute liegen eben woanders.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann besuche uns doch gerne öfter. Hier dreht sich alles um schöne Kindheitserinnerungen!