mr. president
Foto: designtools/Shutterstock

Yayaya Coco Jamboo- Das macht die 90er-Band Mr. President heute!

Coco Jamboo landete in den 90ern einen großen Hit und machte T-Seven und Co. zu internationalen Stars. Lest hier, was Mr. President heute machen!

Mit Songs wie „Coco Jamboo“, „Up’n Away“ oder „I Give You My Heart“ eroberte die Bremer Popgruppe „Mr. President“ die Spitze der deutschen Charts und war sogar in Frankreich, Großbritannien und Schweden ein Erfolg. Wir haben uns mal auf die Suche nach den Mitgliedern von „Mr. President“ begeben und zeigen euch, was die ehemaligen 90er-Stars heute machen.

Ein von Judith Hildebrandt (@tseven90) gepostetes Foto am 10. Okt 2016 um 4:15 Uhr

Judith Hildebrandt alias T-Seven

Frontsängerin Judith Hildebrandt alias „T-Seven“ war mit ihren kurzen weißblonden Haaren der Blickfang der Band. Sie provozierte gerne, ob mit abgeklebten Brustwarzen oder schrillen Outfits.

Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am 13. Mär 2017 um 5:31 Uhr

Video Empfehlung

Judith Hildebrandt heute

Judith Hildebrandt, die gebürtig Hinkelmann heißt, ist auch heute noch als Musikerin in der Rockband „T-Seven“ aktiv. Außerdem moderiert die 40-Jährige eine eigene Sendung beim Radiosender „Energy Bremen“.

Ein von Judith Hildebrandt (@tseven90) gepostetes Foto am 13. Jan 2017 um 6:14 Uhr

Daniela Haak alias Lady Danii

Sie stand neben Judith Hildebrandt (rechts auf dem Bild) als Sängerin und Tänzerin auf der Bühne und provozierte ebenfalls mit knappen Outfits. 1998 ließen die beiden Sängerinnen die Hüllen für den Playboy fallen. Heute arbeitet die 43-Jährige als Modedesignerin und betreibt mit ihrem Exmann, dem Boxer Markus Beyer, eine Künstleragentur.Heute hat sie eigenes Label namens HAAK Design.

Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am 3. Mai 2017 um 9:16 Uhr

Delroy Rennalls alias Lazy Dee

Ursprünglich übernahm der Rapper George Jones alias Sir Prophet den männlichen Part der Band, nach dem ersten Charterfolg 1994 verließ er allerdings die Band und an seine Stelle trat Delroy Rennalls (in der Mitte).

Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am 8. Mai 2017 um 4:09 Uhr

Delroy Rennalls heute

Rennalls besitzt ein eigenes Tonstudio in Hannover und arbeitet als Produzent und Songwriter.

Ein von SchnoorSchnacker (@schnoorschnacker) gepostetes Foto am 19. Apr 2016 um 12:44 Uhr

Kaum wiederzuerkennen: Die Bandmitglieder heute

Ein von Official Instagram Accounts (@officialaccountz) gepostetes Foto am 22. Jul 2016 um 15:39 Uhr

Und jetzt lasst euch wieder in die 90er katapultieren mit diesem Sommerhit:

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kind und Jugend.