Schönste Kuss Szenen
Foto: conrado/Shutterstock

Marius Müller-Westernhagen hat heimlich seine 30 Jahre jüngere Partnerin geheiratet

Mit über 11,2 Millionen verkauften Tonträgern zählt Marius Müller- Westernhagen zu den erfolgreichsten deutschen Musikern. Am Donnerstagabend soll die deutsche Rock-Legende seiner Partnerin Lindiwe Suttle in einem berliner Standesamt das JA-Wort gegeben haben.

Nur 50 Gäste anwesend

Die Zeremonie soll mit rund 50 Gästen in einem überschaubaren Kreis stattgefunden haben. Die beiden sind seit 2014 offiziell ein Paar. 2013 trennte sich Marius Müller- Westernhagen nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau Romney Williams. Lange single blieb der Sänger also nicht.

Seine neue Ehefrau ist Amerikanerin mit südafrikanischen Wurzeln

Die Frau an seiner Seite ist Amerikanerin mit südafrikanischen Wurzeln. 31 Jahre Altersunterschied liegt zwischen dem Paar. 2009 lernten sich die beiden bei einem Konzert in Kapstadt kennen. Westernhagen kümmerte sich aber zunächst nur als Produzent um ihre Karriere, später aber wurden sie ein Paar und sind seitdem auch gemeinsam auf der Bühne zu sehen.

Für Lindiwe Suttle wäre es die erste, für Westernhagen bereits die zweite Ehe. Nächstes Jahr gibt es einen weiteren Grund zum Feiern, Westernhagen wird nämlich 70 Jahre alt.