Moritz Garth
Foto: AEDT/WENN.

Krass, wie er den Pokémon Theme Song covert!

Der aus der Pfalz stammende Musiker Moritz Garth covert den Pokémon Theme Song wie kein anderer. Auch deutsche Pop-Songs interpretiert der 23 jährige mit Leidenschaft in seinem eigenen Stil.

Pokémon Theme Song

Moritz Garth

Ein Beitrag geteilt von Moritz Garth (@moritzgarth) am 11. Mai 2017 um 9:49 Uhr

Wie alles begann…

Im Oktober 2013 veröffentlichte Moritz Garth sein erstes Video auf seinem Youtube-Kanal. Seine Abonnentenzahl ist seither stetig gewachsen.

Sein erstes Video

Seine Leidenschaft

Neben der Musik, interessiert sich Moritz besonders für die Produktion von Videos. Auf seinem Kanal sind neben musikalischen Beiträgen auch lustige Challenges, die er sich selber stellt, zu finden. Auch Tennis gehört zu seinen Hobbys.

Wahrheit oder Pflicht?

Sein Social Media

Mittlerweile hat Moritz fast 370.000 Youtube-Abonnenten. Auch auf Instagram kann er sich mit seinen 229.000 Followern zeigen lassen.

Seine musikalischen Anfänge

Seine Karriere hat er mit deutschen Popsongs, die er coverte, begonnen. Auch Songs internationaler Acts lassen sich auf seinem Youtube-Channel finden.

James Bay Cover

Seine eigene Musik

Im April 2016 erschien seine erste Single “Neue Welt”. Auf Spotify wurde sie bis dato 1,2 Millionen Mal gestreamt. Im Dezember folgte die Pop-Ballade Kaltes Wasser”. Das Video zur Single hat mittlerweile über eine halbe Millionen Aufrufe auf Youtube.

Kaltes Wasser

Moritz live sehen

Wer Moritz gerne mal live sehen möchte, der kann Tickets für seine Tour ergattern.

Tour Daten

• 19.06. Dortmund FZW
• 20.06. Köln Yuca
• 22.06. Dresden Puschkin
• 23.06. Berlin FranzClub
• 24.06. Halle Picknick Open

Wie gefällt euch der Pokemon Song von Moritz Garth? Kennt ihr andere Cover, die ihre gerne mögt? Dann lasst uns eure Favoriten gerne zukommen.