Stehen die Spice Girls bald wieder gemeinsam auf der Bühne? Laut britischen Medienberichten gibt es Hoffnung, dass es bald zu einem Comeback der Girlgroup kommen soll. Das wissen wir zu den Reunion-Plänen:

Quelle: pinterest.com

Großartige Neuigkeiten

Wie ein Insider den britischen Medien verriet, haben sich die Spice Girls bei „geheimen Gesprächen“, die seit letztem Sommer stattfanden, wieder angenähert.

Quelle: pinterest.com

Auch Victoria Beckham ist mit dabei

Neben Melanie „Mel B“ Brown (42), Emma Bunton (41), Geri Horner (Halliewell) (45) und Melanie Chisholm (43) soll zur Freude vieler Fans sogar „Posh Spice“ Victoria Beckham wieder mit dabei sein.

Quelle: pinterest.com

Was haben sie vor?

In der Vergangenheit hatte sich Victoria Beckham noch gegen eine Reunion gesträubt. Doch nun ist auch sie laut dem Insider bereit, sich an einige Projekte zu wagen. Geplant ist unter anderem ein Album sowie ein TV-Special.

Quelle: giphy.com

Wann treten sie wieder auf?

Geplant ist, dass die Spice Girls ab dem Jahr 2018 ihre Fans wieder auf der Bühne begeistern werden.

Quelle: giphy.com

Was sind die Gründe für das Comeback?

Nachdem die Spice Girls zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London auftraten, werden unter anderem die Scheidung von Mel B sowie die Geburt des Sohnes von Geri Horner als Gründe für das Comeback genannt.

Quelle: pinterest.com

Freust du dich genauso wie wir, die Spice Girls bald wieder live erleben zu dürfen? Wir können es jedenfalls kaum erwarten! Fühle dich frei, die Meldung mit deinen Facebook-Freunden zu teilen!

Tolle Empfehlungen der Redaktion