Lovesongs 90er
Foto: magicinfoto/Shutterstock

Die 19 schönsten Lovesongs der 90er

Die 90er brachten viele großartige Songs hervor. Doch insbesondere viele Liebeslieder dieses Jahrzehnts gingen in die Geschichte ein! Viel Spaß!

Die 90er brachten viele großartige Songs hervor. Doch insbesondere viele Liebeslieder dieses Jahrzehnts gingen in die Geschichte ein! Damals ging es noch um „das gaaaanz große Kino“! Von der Mega-Schnulze bis hin zur klassischen Ballade – in den 90ern mussten wir absolut nichts missen! SO hatten wir beim kuscheligen Abend auch immer den passenden Song dabei

1. Robbie Williams – She’s The One

Bei dem Song hatten wir doch alle ein bestimmtes Mädchen im Kopf!

2. Celine Dion – My Heart Will Go On

Einer der größten Liebessong der Geschichte ist „My Heart Will Go On“! Der wunderschöne Song zu einem einmaligen Film!

3. Take That – How Deep Is Your Love

Ein weiterer Klassiker! Den Text können wir doch alle auswendig, oder?

4. Whitney Houston – Learned From The Best

Neben „I Will Always Love You“ gibt es viele weitere großartige Songs von Whitney Houston. Einer davon ist dieser!

5. Ronan Keating – When You Say Nothing At All

„You say it best …. when you say nothing at all“ Schnulze pur!

6. Backstreet Boys – As Long As You Love Me

Die Backstreet Boys waren DER Traum vieler Mädchen! Natürlich wurden sie geliebt!

7. Roxette – It Must Have Been Love

„But it’s over now“ – So ein großartiger Song von Roxette!

8. Britney Spears – Sometimes

Könnt ihr euch noch an diesen Lovesong von Britney Spears erinnern? Und dazu dann noch dieses Video!

9. New Kids On The Block – Tonight

Die New Kids On The Block waren eine weitere coole Boyband der 90er! Wir haben die Musik geliebt!

10. Dido – Thank You

Von Dido hat man leider schon sehr sehr lange nichts mehr gehört, dabei hat diese Frau eine bombastische Stimme!

11. Sixpence None The Richer – Kiss Me

An welchen Film müsst ihr bei diesem Song sofort denken? 😀

12. Jennifer Paige – Crush

Fandet ihr Jennifer Paige damals auch so schön? Und super singen konnte sie natürlich auch noch!

13. Christina Aquilera – I Turn To You

Mal ein etwas ruhigerer Song von XTina! Auch diese Songs sind absolut großartig!

14. Curtis Tiger – I Wonder Why

Diese Stimme ist einfach der Hammer!

15. Sarah McLachlan – I Will Remember You

Kennt ihr diesen Song von Sarah McLachlan auch? „In the Arms of an Angel“ ist ihr vermutlich größter Hit, aber dieses Lied ist auch wunderschön.

16. Ricky Martin – She’s All I Ever Had

Der Frauenschwarm schlechthin und dann auch noch mit einem Liebeslied!

17. Sinead O’Connor – Nothing Compares 2 U

Noch nie sah einer Frau mit kurzen Haaren besser aus, als Sinead O’Connor! Großartige Frau!

18. Oasis – Wonderwall

Wir liiiiiiiieben diesen Song einfach so sehr!

19. Toni Braxton – Unbreak My Heart

Last but not least noch Toni Braxton mit ihrer herzzerreißenden Ballade „Unbreak My Heart“!


Hat euch der Artikel gefallen? Dann teilt ihn doch gerne mit euren Freunden und Bekannten und lasst uns ein Like oder Kommentar da.