25 Musiker der 90er, die wir heute vermissen

In den 90ern gab es viele Bands und Sänger, die wir heute noch hören. Wir haben deshalb 25 Musiker der 90er aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

In den 90ern gab es viele Bands und Sänger, die wir teilweise heute noch hören. Da wir die damalige Zeit vermissen, lassen wir uns gerne mal mit Songs von damals in die 90er zurückversetzen. Ob Blümchen oder Oli P., es gab einige Musiker, die uns heute fehlen. Im Folgenden haben wir deshalb 25 unserer liebsten Bands und Sänger aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

1. Oli P. begeisterte uns mit Hits wie „Flugzeuge im Bauch“ und „So bist du (und wenn du gehst)“!

Quelle: pinterest.com

2. Den „Macarena“ von Los Del Dio werden wir natürlich auch nie vergessen.

Quelle: pinterest.com

3. Die Spice Girls sind aus den 90ern natürlich nicht wegzudenken.

Quelle: pinterest.com

4. Die englische Band Worlds Apart wechselte zwar ständig die Mitglieder aus, gehört haben wir die Musik trotzdem.

Quelle: pinterest.com

5. Die Raps von Fettes Brot höre ich mir auch noch heute total gerne an.

Quelle: pinterest.com

6. Marusha und ihre grünen Augenbrauen werden wir wohl nie vergessen.

Quelle: pinterest.com

7. Scooter´s “Hyper Hyper“ kennen auch viele, die nicht aus den 90ern stammen!

Quelle: pinterest.com

8. Sabrina Setlur schaffte ihren Durchbruch mir „Ja klar“ und versorgte uns in den 90ern mit coolen Songs!

Quelle: pinterest.com

9. Eros Ramazotti begeisterte uns mit seinen gefühlvollen Liedern.

Quelle: pinterest.com

10. Der Brite Beck war auch in Deutschland sehr beliebt.

Quelle: pinterest.com

11. Die deutsche Hip-Hop-Band Spektacoolär wurde mit Hits wie „Es wird ja alles wieder gut“ und „Meine kleine Schwester“ berühmt.

Quelle: pinterest.com

12. Tic Tac Toe kreierte in den 90ern reihenweise Ohrwürmer!

Quelle: pinterest.com

13. Die Fantastischen Vier sind uns vor allem mit „Die da“ im Gedächtnis geblieben.

Quelle: pinterest.com

14. Xavier Naidoo macht heute zwar auch noch Musik aber wir vermissen seine alten Songs.

Quelle: pinterest.com

15. Die Mitglieder von Vengaboys trugen immer die verrücktesten Outfits.

Quelle: pinterest.com

16. Loona´s Bailando kennt wohl jeder.

Quelle: pinterest.com

17. Caught in the Act schaffte ihren Durchbruch in Deutschland durch Gastauftritte bei GZSZ.

Quelle: pinterest.com

18. Das niederländische Duo 2Unlimited begeisterte in den 90ern viele Leute.

Quelle: pinterest.com

19. „Du trägst keine Liebe in dir“ von Echt kann ich heute noch auswendig.

Quelle: pinterest.com

20. Die Kelly Family spaltete die Gemüter. Wer sie mochte, hört sie aber sicher noch heute.

Quelle: pinterest.com

21. Wenn wir an Blümchen denken kriegen wir meist sofort einen Ohrwurm von „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang…“.

Quelle: pinterest.com

22. DJ Bobo hatte damals noch eine etwas andere Frisur als heute.

Quelle: pinterest.com

23. Wolfgang Petry assoziieren wir meist sofort mit unzähligen Freundschaftsarmbändern.

Quelle: pinterest.com

24. Das Album CrazySexyCool von TLC lief dauerhaft.

Quelle: pinterest.com

25. Und zu guter Letzt: Die Backstreet Boys vermissen wir natürlich auch!

Quelle: pinterest.com
Hat euch dieser Rückblick in die Musikgeschichte der 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!