90er alben

17 Musikalben, die in den 90ern in jeder Musiksammlung zu finden waren

Wir lieben die Musik der 90er auch heute noch! Zum Glück haben wir damals vorgesorgt und uns einige der coolsten Alben gekauft.

Wir lieben die Musik der 90er auch heute noch! Zum Glück haben wir damals vorgesorgt und uns einige der coolsten Alben gekauft. Welche Alben habt ihr denn so zu Hause in eurer Sammlung? Wir haben für euch eine Liste mit 16 Alben zusammengestellt, von denen ihr mit Sicherheit schon einige gehört habt.

Der Artikel als Video:


1. Britney Spears – …Baby One More Time

Dieses Album konnte man definitiv in jedem Mädchenzimmer finden!
Quelle: pinterest.com

2. Der König der Löwen – Original Motion Picture Soundtrack

„König der Löwen“ war nicht nur ein wunderschöner Film, er wurde auch von vielen großartigen Songs begleitet, die es dann auf einem Album gab.

Quelle: pinterest.com

3. Hanson – Middle of Nowhere

Hattet ihr auch das Hanson-Album? Das war doch absolut super!

Quelle: pinterest.com

4. Spice Girls – Spice

Welches Mädchen dieses Album nicht besaß, war eindeutig kein wahres 90er-Girl. Denn das „Spice Girls“-Album war ein absolutes Muss!

Quelle: pinterest.com

5. Aqua – Aquarium

Das Albumcover war damals irgendwie sooo cool. Bestimmt haben viele das Album auch deswegen gekauft!

Quelle: pinterest.com

6. Boyz II Men – II

Bei diesem Album durften die Frauen und Mädchen dahinschmelzen.

Quelle: pinterest.com

7. Ricky Martin – Ricky Martin

Und wenn es mit Boyz II Men nicht klappte, sorgte spätestens Ricky Martin dafür 😀

Quelle: pinterest.com

8. TLC – CrazySexyCool

Oh man.. Dieses Album wurde doch echt rauf und runter gehört!

Quelle: pinterest.com

9. Alanis Morissette – Jagged Litte Pill

Alanis Morissette gab uns damals die einzig wahre Definition für das Wort „ironisch“.

10. Mariah Carey – Daydream

Diese Stimme ist einfach einmalig! Und deswegen musste man sich dieses Album einfach kaufen.

Quelle: pinterest.com

11. Backstreet Boys – Backstreet Boys

Zu den Backstreet Boys muss man ja nun nicht wirklich viel sagen! Das MUSSTE einfach in den CD-Ständer.

Quelle: pinterest.com

12. Ace of Base – The Sign

Dachtet ihr auch immer, dass sie „I saw the sun“ singen?

Quelle: pinterest.com

13. No Doubt – Tragic Kingdom

Gwen Stefani war damals schon so ’ne coole Socke!

Quelle: pinterest.com

14. Will Smith – Big Willi Style

Genauso wie Will Smith. Er konnte nicht nur schauspielern.

Quelle: pinterest.com

15. NSYNC – NSYNC

Dieses Album war der absolute Oberhammer!

16. Micheal Jackson – Dangerous

Und nichts geht über ein Album vom King of Pop! Eines der besten 90er-Alben!

17. Nirvana – Nevermind

Last but not least ist dieses 90er-Album, dessen Cover vermutlich jeder Mensch dieser Welt kennt! Und kennen muss!

Quelle: pinterest.com


Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren