piercing
Foto: Agave Studio/Shutterstock

Diese 18 Leute haben die Piercing-Welle aus den 90ern etwas zu ernst genommen!

War das damals nicht schön? Man konnte so leicht ein rebellischer Teenager sein! Ein Piercing wurde schnell gestochen und war dann auch noch ganz easy vom Taschengeld zu bezahlen! Mama und Papa hat man damit zur Weißglut gebracht – doch das war uns ganz egal, die Pubertät rechtfertigt das! Unsere Eltern hätten außerdem ganz froh drum sein könne, dass wir es nicht so übertrieben habe, wie diese 18 Extrem-Beispiele:

1. Zugetackert

Video Empfehlung

2. Ziemlich viel Metall für so ein zierliches Gesicht

3. Hier wird der Tunnel fast zur Nebensache

4. Bitte lächeln!

5. In Ketten gelegt

6. Braucht jemand ’nen Haken, um was aufzuhängen?

7. Jap, du siehst richtig – die ganze Zunge ist voll

8. Sieht aus, als würde das komplette Gesicht vom Gewicht des Metalls runtergezogen werden, oder?

9. Sie hat eine ganze Schatztruhe am Ohr

10. Achte nicht auf die Piercings, sondern auf die Frau rechts von dem Kerl

11. Komplett untertunnelt

12. Bleibt man damit nicht überall hängen?

13.Von dort kommt das Piercing eigentlich her..

14. Da schämt sich jemand wohl für seinen Mund und will ihn verstecken

15. Echt, in die Stirn?!

16. Direkt aus der Hölle

17. Verstörend bunt

18. Mehr Metall als Gesicht

Und falls es euch noch nicht genug war, schaut euch hier 10 wirklich krasse Body-Piercings an:

Na, erkennst du dich wieder? Lass es uns in den Kommentaren wissen und teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden!
Titelbild: (via vivodibenessere)