Jugendsünden
Foto: s_bukley / shutterstock.com

JUGENDSÜNDEN DER 90er: Die 29 peinlichsten Bilder der Stars

Die 90er sind bekannt für einige modische Fehltritte- hier die 29 schlimmsten Jugendsünden der 90er, die Stars begangen haben.

Wir alle haben in den 90ern Looks ausprobiert, die wir im Nachhinein doch ziemlich peinlich finden- ob zu dünn gezupfte Augenbrauen, stachelige Gelfrisuren oder ein Arschgeweih. Jeder von uns hat in seinem Giftschrank Bilder von früher, die man sich lieber nicht mehr angucken möchte. Hollywood-Stars haben jedoch den Nachteil, dass ihr Giftschrank öffentlich ist und die ganze Welt ihre Fehltritte in den 90ern begutachten kann. In diesem Sinne- viel Spaß mit den 29 peinlichsten Jugendsünden der Stars!

1. Jennifer Garner

Heute kennen wir die Schauspielerin als elegante und zeitlose Frau. Umso überraschender sind diese verruchten Fotoaufnahmen aus den 90ern.

Quelle: pinterest.com

2. Leonardo DiCaprio

Schon damals lagen dem Milchbubi die Frauen- oder besser gesagt Teenie-Herzen- zu Füßen. Aber was war mit Leo los, dass er solche Fotos von sich machen ließ?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

3. Jake Gyllenhaal

Auch Jake Gyllenhaal dürften diese Aufnahmen ziemlich peinlich sein.

Quelle: pinterest.com

4. Demi Moore

Demi ist eine der schönsten Frauen Hollywoods und sieht (ob auf natürlichem Wege oder nicht) für ihr Alter echt gut aus. Fast könnte man vergessen, dass die Schauspielerin schon in den 80ern jeden Trend mitgemacht hat. Seht selbst:

Quelle: pinterest.com

5. Angelina Jolie

Dass auch Sexsymbol Angelina Jolie Fotos hat, auf denen sie nicht so gut aussieht, wollten wir zunächst nicht glauben. Aber dieses Foto zeigt, dass auch den schönsten Frauen eben nicht alles steht.

Quelle: pinterest.com

5. Dwayne The Rock Johnson

So haben wir The Rock noch nie gesehen. Mit dem Rollkragenpulli und der Bauchtausche verkörpert er die 90er in einem Bild.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

6. Robert Downey Jr.

Lange bevor er „Iron Man“ verkörperte, versuchte der Schauspieler scheinbar schon damals so auszusehen. Was soll nur dieser glänzende Anzug, Robert?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

7. Jennifer Lopez

Kitschiger geht’s kaum: Die Sängerin posiert nackt als Engel und sieht aus, als hätte sie in einer Tonne Fett gebadet.

Quelle: pinterest.com

8.Kate Beckinsale

Ich wette, so ein Foto gibt es von jedem von euch. Damals fanden wir diese Frisur so cool!

Quelle: pinterest.com

9.Mila Kunis

So stelle ich mir einen Horrortrip auf LSD vor. Genau so.

Quelle: pinterest.com

10.Jennifer Aniston

Jennifer wurde in den 90ern zum absoluten Fashion-Idol und war das Vorbild vieler Mädchen und Frauen. Aber auf diesem Bild sieht die Schauspielerin eher aus wie eine mehrfache Mutter, die mit dem Haushalt überfordert ist.

Quelle: pinterest.com

11.Joey Lawrence

Joey Lawrence versucht sich als sexy Genie- und scheitert.

Quelle: pinterest.com

12.Destiny’s Child

Die Mädchen von Destiny’s Child treiben den Genie-Kult noch weiter und sprengen alle Grenzen des guten Geschmacks.

Quelle: pinterest.com

13.The Fugees

Die Fugees auf dem Weg zu einer Ski-Party.

Quelle: pinterest.com

14.Keanu Reeves

Der Matrix-Schauspieler zeigt auf dem Bild mehr, als uns lieb ist. Egal wie sehr wir ihn lieben, seine Beinhaare müssen nicht sein.

Quelle: pinterest.com

15.Ashton Kutcher

Diesen Latzhosen-Trend aus den 90ern verstehen wir heute nicht mehr. Aber auch Ashton war ihm damals verfallen.

Quelle: pinterest.com

16. Ryan Gosling

Der Schauspieler Ryan Gosling ist heute ein absoluter Frauenschwarm. Ob die Mädchen ihm damals schon zu Füßen lagen, als er aussah wie ein Boyband-Verschnitt oder eine Landhaus-Tapete?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

17. Glenn Close und Woody Harrelson

So muss es aussehen, wenn man einem Vierjährigen sein Outfit selbst zusammenstellen lässt.

Quelle: pinterest.com

18. Daniel Craig

Ob er mit dieser Mähne wohl die Rolle des Agenten James Band ergattert hätte? Wir bezweifeln es.

Quelle: pinterest.com

19. Joseph Gordon- Levitt

Zugegeben, die Zöpfe stehen dem „500 Days of Summer“- Star ziemlich gut.

Quelle: pinterest.com

20. *NSYNC

*NSYNC hat in den 90ern so einige Outfits zum Besten gegeben. Ein klarer Favorit sind diese süßen Tanktops.

Quelle: pinterest.com

21.No Doubt

Es sieht so aus, als wäre Gwen Stefanie die Einzige gewesen, die Outfits mit auf Tour genommen hat. Aber alles kein Problem, schließlich lässt sich alles teilen.

Quelle: pinterest.com

22.Brad Pitt

So haben wir den Schauspieler selten gesehen. Aber eigentlich doch ganz süß.

Quelle: pinterest.com

23.George Clooney

Ist das George Clooney oder ein altes Foto deines Vaters? Man weiß es einfach nicht.

Quelle: pinterest.com

24.Mark Wahlberg

Eins vorweg: Marky Mark war mein größter Crush in den 90ern. Damals ist mir noch nicht bewusst gewesen, wie albern seine Schnute aussieht.

Quelle: pinterest.com

25.TLC

Auf dem ersten Blick ein normales Foto, bis man entdeckt, dass Kondome das Outfit zieren. Besser nicht nachfragen.

Quelle: pinterest.com

26.Neil Patrick Harris

Jeder kennt Womanizer Barney Stinson aus „How I Met Your Mother“. Aber kennt ihr auch dieses Bild von Neil Patrick Harris?

Quelle: pinterest.com

27. Nick Carter /h2>
Damals haben wir uns geschworen, Nick Carter irgendwann mal zu heiraten. Heute sehen wir uns dieses Bild an und fragen, was in unseren Teenie-Köpfen nur los war.

Quelle: pinterest.com

28. Aaron Carter

Aber auch Nicks kleiner Bruder macht ihm mit diesem galaktischen Outfit alle Ehre. Man achte auf die Schuhe, die sind definitiv von einem anderen Stern!

Quelle: pinterest.com

29. Justin Timberlake

Weil es so schwierig war, sich für ein Bild zu entscheiden, haben wir gleich fünf vorbereitet.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wir hoffen, Ihr habt euch über diesen Beitrag amüsiert und freuen uns, wenn Ihr wieder vorbeischneit! Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderbaren Erinnerungen an die 70er, 80er, 90er und 2000er.