Tic Tac Toe damals heute
Foto: WENN.com

Mit ihnen war’s nie langweilig: Das machen die Mädels von „Tic Tac Toe“ heute!

Jedes Kind der 90er erinnert sich mit Sicherheit an die drei Grazien von „Tic Tac Toe“. Was in den USA „Salt n Peppa“ oder „TLC“ waren, waren hier eben Lee, Jazzy und Ricky. Die Mädels, die mit Texten wie „Ich find dich Scheiße“ oder „Leck‘ mich am A, B, Zeh“ für Furore sorgten, trennten sich nach einer großen Schlammschlacht im Jahr 1997 und gingen seitdem ihrer eigenen Wege.

Sicherlich möchtet ihr auch wissen, was aus „Tic Tac Toe“ geworden ist. Trommelwirbel – wir sagen’s dir!

#1 Diese drei haben den „Zickenkrieg“ erfunden

Auch, wenn du wahrscheinlich nichts davon mitbekommen hast – die drei Frauen haben vor 12 Jahren (!), einen Comeback Versuch gestartet. Doch wie du dir vorstellen kannst, war dieser wenig erfolgreich:

#1 Was aus „Lee“ wurde


Wer kein „Star“ mehr ist, der muss leider wie alle „Normalsterblichen“ auf dem Arbeitsmarkt seine Brötchen verdienen. So gab es Berichte darüber, dass Lee (bürgerlich Liane Wiegelmann), die mittlerweile 43 Jahre alt ist, eine Ausbildung zur Servicefachkraft gemacht hat und unter anderem in einem Zoo als Kassiererin tätig war.

#2 So ging es mit „Ricky“ weiter


Auch Ricky (Ricarda Wältken) verabschiedete sich komplett aus dem Scheinwerferlicht und ging wieder zurück in ihre bürgerliche Existenz. So begann sie vor einigen Jahren ein Lehramtsstudium, das sie jedoch wieder abbrach. Was die 40-jährige derzeit genau macht, ist leider nicht bekannt.

#3 Nur „Jazzy“ blieb am Ball


Die dritte „Dame“ im Bunde, „Jazzy“, konnte das Rampenlicht nicht ganz so schnell vergessen und versucht immer wieder, an bestimmten TV-Formaten teilzunehmen. So machte sie (bürgerlich Marlene Tackenberg) beispielsweise beim „Promi-Dinner“ mit und war sich auch für einen Promi-Boxen-Auftritt nicht zu Schade. 2015 wanderte die 42-jährige Jazzy an die Cote d‘ Azur aus, was standesgemäß in der Sendung „Goodbye Deutschland“ dokumentiert wurde.

Und damit du die drei nicht noch mehr vermisst, haben wir hier noch einmal ihren größten Klassiker für dich herausgeholt:

Warst du in den 90ern auch Fan der Mädels von „Tic Tac Toe“? Teile es uns in den Kommentaren mit!