Foto: Matthias Wehnert/ Shutterstock

Jawohl, die gibt’s noch! DAS machen die Mitglieder der Kelly Family heute!

Als Fan der Kelly Family hatte man es in den 90ern nicht leicht – da die Band sich in weite, mittelalterliche Gewänder kleidete, sehr lange Haare hatte und eher traditionell musizierte, wurde man in der Schule gnadenlos ausgelacht. Die Tatsache, dass du auf Angelo standest, machte es nicht besser. Und auch, wenn die Kelly Family regelmäßig die Charts stürmte wie kaum eine anderer Act zu jener Zeit, musstest du dir überlegen, ob du dein „I love the Kelly Family“-Shirt wirklich bei der Tanzschulfete tragen wolltest, oder lieber doch nicht.

Wir sind uns sicher, dass du deine Kelly-Poster mittlerweile von der Wand gekratzt hast (zumindest fast sicher). Doch hast du dich eigentlich jemals gefragt, was aus den Kellys geworden ist? Wir haben der irischen Großfamilie mal auf den Zahn gefühlt…
 

#1 In den 90er Jahren gehörte die Kelly Family zu den Superstars der Pop-Szene

Quelle: pinterest.com

In den 90ern herrschte absoluter Kreischalarm!

#2 Während einige von ihnen weiterhin aktiv sind, haben andere der Musikszene den Rücken gekehrt

Quelle: pinterest.com

In der jetzigen Formation sind Kathy, Patricia, Angelo, Paul (der ältere Bruder, der damals nicht mit dabei war), John, Joey und Jimmy live zu sehen.

#3 Angelo Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wenn der ehemalige Mädchenschwarm nicht gerade mit den verbliebenen Kellys auftritt, ist Angelo mit seiner eigenen Familie unterwegs. Zusammen mit Frau Kira und seinen fünf Kindern tingelt Angelo durch die Lande. In der Band hält er sich als Drummer eher im Hintergrund.

#4 Paddy Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Nach einem dramatischen Selbstmordversuch und fünf Jahren als Mönch ist Paddy Kelly alias Michael Patrick Kelly wieder da. Neben einer sehr erfolgreichen Solo-Karriere ist er auch noch Coach bei „The Voice“ und zudem als Moderator aktiv.

#5 Maite Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Die lebhafte Maite ist mehrfache Mutter und feiert als Schlagersängerin und Modemacherin Erfolge.

#6 Kathy Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Auch die älteste der Geschwister, Kathy Kelly, hat es in den Schlagerbereich gezogen. Die brünette Sängerin steht dem Erfolg ihrer kleinen Schwester in kaum etwas nach, wie beispielsweise Auftritte im „Fernsehgarten“ beweisen.

#7 Barbie Kelly

Quelle: pinterest.com

Seit Anfang 2000 hat sich Barbie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zudem ließen die Familienmitglieder in Interviews anklingen, dass Barbie psychisch nicht stabil sei.

#8 Jimmy Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Jimmy versuchte es auch als Solokünstler und brachte unter anderem ein Buch und diverse CDs auf den Markt. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

#9 Joey Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Joey ist der Extremsportler der Familie und ist immer wieder bei verrückten Wettbewerben, wie beispielsweise der „WOK-WM“, zu sehen. Zudem ist er auch gerne Gast bei den unterschiedlichsten TV-Sendungen.

#10 John Kelly

Quelle: pinterest.com

Zusammen mit seiner Frau veröffentlichte John diverse Alben. Des Weiteren wurde er kürzlich Zweitplatzierter bei der Sendung „Dancing with the Stars“.

#11 Patricia Kelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Nachdem sie den Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, ist Patricia weiterhin bei den Kellys aktiv und tritt nebenbei sowohl als Musikerin als auch Schauspielerin auf.

Warst du früher auch Fan der Kelly Family, oder bist du es vielleicht immer noch? Sag es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren