Die schönsten, alten 90er Hörspiele

90er Hörspiele. Das Best of was die 90er an Hörspielen zu bieten hatten.

Hörspiele in den 90er Jahren waren etwas ganz besonderes für uns. Erinnert ihr euch noch daran, wie es war als Kind mit einem guten Höspiel einzuschlafen? Ein absolutes Muss für jeden Abend und da gab es auch die ein oder andere Diskussion drum. Unsere Helden waren Benjamin Blümchen, Die drei ???, Bibi Blocksberg, Pinocchio, TKKG, Alf, Fünf Freunde und so weiter. Die Liste ist voll mit guten Hörbüchern.

    Die schönsten 90er Hörspiele

    Hörspiele sind eine Leidenschaft, die wir aus den 80er Jahren in die 90er Jahre transportiert haben. Wir haben es geliebt und konnten nicht ohne sie. Die Chance sich die Welt durch eigene Gedanken zu gestalten und formen war damals für uns das Größte. Die Möglichkeit seine Fantasie und Kreativität auszuleben ermöglichten uns unsere guten Hörspiele. Wir werden nie das Gefühl vergessen eine benutzte Kassette wieder aufzurollen, am besten mit Bleistift, oder wenn es KLACK macht und man die Seite drehen musste. Einfach eine Erinnerung, die man selber erlebt haben muss. Damals haben wir uns noch unsere Hörspiele kostenlos ausgeliehen in Bibliotheken und Videotheken. So hatten wir immer unsere Helden zuhause und wurden zum Pflichtprogramm für uns!

    Nur für wahre 70er Hörspiele Fans

    Bist du auch ein wahrer Fan der 90er Hörspiele? Hast du noch eine alte Sammlung von alten Kassetten zuhause und kannst dich einfach nicht von ihnen und den Erinnerungen daran trennen? Dann teile diese Erinnerungen doch mit uns über unsere Upload-Seite. Wir alle vermissen unsere schönen Hörbücher und waren begeisterte Fans. Bist du neugierig wie es mit der Geschichte der Hörspiele weiter ging? Dann schau doch in unserer Kategorie 2000er Hörspiele rein und schau dir unsere Artikel zu diesem schönen Thema an. Wir laden dich auch gerne dazu ein, die Kategorie 90er Videospiele und 90er Spielzeuge anzusehen, dort findest du weitere schöne Erinnerungen aus den 90er Jahren.