Foto: CLS Digital Arts/ Shutterstock

Hättest du sie erkannt? Die Stars von „Eine starke Familie“ in ihren ersten Rollen!

In den 90ern waren Comedy-Serien wie „Eine starke Familie“ pures Quoten-Gold: Jeder schaltete den Fernseher ein, um den lustigen Alltag der Patchwork-Familie Lambert anzuschauen. Die TV-Show wurde zwischen 1991 und 1998 ausgestrahlt. Doch was waren eigentlich die ersten Rollen der Serien-Stars – und wie sahen Patrick Ewing und Co. damals aus? Wir haben die Antworten – scrolle am besten gleich einmal durch unsere Galerie!

#1 Patrick Duffy als Frank Lambert

Als Vater einer Großfamilie hat Patrick Duffy in seiner Rolle als Frank Lambert alle Hände voll zu tun. Doch wie machte Patrick Duffy Anfang seiner Karriere auf sich aufmerksam? Vielleicht erinnerst du dich noch an „Dallas“ oder „Der Mann aus Atlantis“ – der erste Kamera-Auftritt des beliebten Schauspieler fand allerdings 1974 im Film „Zur Adoption freigegeben“ statt.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#2 Suzanne Sommers als Carol Foster-Lambert

Auf einmal Mutter von zwei Familien sein? In der Rolle der Carol muss Suzanne Sommer starke Nerven beweisen. In Wahrheit ist die versierte Schauspielerin jedoch mit allen Wassern gewaschen – ihre erste Rolle in einer Serie hatte die 1946 geborene Darstellerin in den 1960er Jahren in „Lassie“. Der erste Film, in dem die Darstellerin mitwirkte, war „American Graffiti“ von 1973.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#3 Brandon Call als J.T. Lambert

Mittlerweile hat sich Brandon Call aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, seine erste Rolle hatte er jedoch in der Serie „California Clan“ 1985 mit nur neun Jahren.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#4 Christin Lakin alias Al Lambert

Im Gegensatz zu ihren überkandidelten Stiefschwestern war Al eher ein jungenhafter Wildfang. Ihre erste Rolle spielte die mittlerweile 41-jährige Schauspielerin 1990 in dem Fernsehfilm „Die Liebe einer Spionin“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#5 Staci Keanan als Dana Foster

Ihren ersten TV-Auftritt hatte die 1975 geborene Staci 1987 in „Ein Vater zuviel“ – kurz, bevor sie zum Cast von „Eine starke Familie“ stieß.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#6 Angela Watson als Karen Foster

Leider konnte sich die ehemalige Schönheitskönigin Angela Watson nach „Eine starke“ Familie“ nicht mehr in Hollywood behaupten. Die Rolle der Karen war somit ihre erste – und auch eine ihrer letzten.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#7 Christopher Castile als Mark Foster

Auch dieser Darsteller hat sich mittlerweile aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Als Kind hatte Christopher jedoch in einigen Comedy-Serien mitgewirkt, bevor er ins feste Ensemble von „Eine starke Familie“ aufgenommen wurde. Christopher Castile ist mittlerweile als Professor für Politikwissenschaften in Kalifornien tätig.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Hast du früher gerne „Eine starke Familie“ geschaut? Sag‘ es uns in den Kommentaren!