Pierce Brosnan
Foto: Michael Mcgourty / WENN.com

Wie sehen die denn aus? – Die 11 heißesten Sexsymbole der 90er heute

Bäuchlein, Falten und graue Haare- so krass haben sich die Sexsymbole der 90er heute verändert! Seht hier, an wem der Zahn der Zeit genagt hat.

An diesen Promis hat der Zahn der Zeit ganz schön genagt: Einst bekleideten sie die Wände vieler Mädels, sieht man sich jedoch aktuelle Bilder an, fragt man sich, wo das Sex-Appeal von damals geblieben ist. Seht hier, welche Sexsymbole der 90er sich alles andere als gut gehalten haben.

Der Artikel als Video

1. Brendan Fraser

Als knackige Tarzan-Parodie oder sexy Archäologe in „Die Mumie“ lagen ihm alle Frauenherzen zu Füßen.

Quelle: pinterest.com

Brendan Fraser heute

Während man ihn früher auf der Leinwand häufiger oberkörperfrei gesehen hat, sind wir ehrlich gesagt froh, wenn er seinen Körper bei zukünftigen Rollen bedeckt lässt.

Quelle: pinterest.com

2. Alec Baldwin

Mit Filmen wie „Jagd auf Roter Oktober“ oder „Getaway“ feiert der Publikumsliebling in den 90ern große Erfolge und war nicht nur bei Kritikern, sondern auch bei seinen weiblichen Fans beliebt.

Quelle: pinterest.com

Alec Baldwin heute

Als Schauspieler ist Baldwin gefragter denn je, allerdings hatte der Schauspieler optisch gesehen schon bessere Tage erlebt.

Quelle: pinterest.com

3. Zachary Ty Bryan

Der Milchbubi mit den stechend blauen Augen eroberte in den 90ern die Herzen vieler Mädchen.

Zachary Ty Bryan heute

Heute sieht er eher aus wie der nette Typ von nebenan.

Quelle: pinterest.com

4. Richard Gere

Was waren wir in ihn verknallt! Damals träumten wir alle von dem attraktiven Schauspieler aus „Pretty Woman“.

Quelle: pinterest.com

Richard Gere heute

Heute finden wir ihn niedlich. Jedoch auf Art und Weise, wie man auch seinen Opa niedlich findet.

Quelle: pinterest.com

5. Val Kilmer

Erinnert ihr euch noch an das Liebesdrama „Auf den ersten Blick“, wo Kilmer einen blinden Mann verkörpert? Spätestens da hat der Top Gun- Star mit dem sexy Schmollmund mein Herz erobert!

Quelle: pinterest.com

Val Kilmer heute

Heute ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.

Quelle: pinterest.com

6. Pierce Brosnan

Nicht nur die Ladies im Film erlagen dem Charme des ehemaligen James Bond. Auch Zuschauerinnen schmachteten den charismatischen Schauspieler an.

Quelle: pinterest.com

Pierce Brosnan heute

Auch heute ist er noch ein echter Augenschmaus!

Quelle: pinterest.com

7. Russell Crowe

Mit dem Film „Gladiator“ eroberte der Schauspieler die Herzen von Millionen Frauen auf der ganzen Welt.

Quelle: pinterest.com

Russell Crowe heute

Heute ist von seinem einstigen Sex Appeal leider nicht mehr viel übrig.

Quelle: pinterest.com

8. Matt LeBlanc

Ein Grund, weshalb ich Friends eingeschaltet habe, war definitiv Matt LeBlanc alias Joey Tribbiani.

Quelle: pinterest.com

Matt LeBlanc heute

Fast hätte man den ehemaligen Frauenschwarm nicht mehr erkannt!

Quelle: pinterest.com

9. Edward Furlong

In den 90ern waren die Kinderzimmer vieler Teeniemädchen mit seinem Gesicht tapeziert.

Edward Furlong heute

Alkohol und Drogen hinterließen ihre Spuren bei dem Schauspieler.

Quelle: pinterest.com

10. Steven Seagal

In den 90ern drehte er zahlreiche erfolgreiche Actionfilme, darunter „Alarmstufe: Rot“ und „Hard to kill“. Darüber hinaus war er als Polizist, Musiker und Kampfsportler tätig.

Quelle: pinterest.com

Steven Seagal heute

Kaum zu glauben, wie der Star heute aussieht!

Quelle: pinterest.com

11. John Travolta

So sexy haben wir den Star aus „Pulp Fiction“ in Erinnerung!

Quelle: pinterest.com

John Travolta heute

Das einstige Sex-Symbol hat sich optisch ganz schön verändert!

Quelle: pinterest.com

Euch hat dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit!