johnny depp
Foto: WENN.com

Schock-Fotos: So fertig habt ihr Johnny Depp noch nie gesehen

Fans von Johnny Depp sind schockiert: Der Schauspieler ist in zwei Monaten um etwa 10 Jahre gealtert! Was ist mit Johnny Depp los?

Seit gestern kursieren im Netz Bilder von Johnny Depp auf dem Weg zu der Geburstagsparty von Lady Gaga, auf denen der Schauspieler erschreckend dünn aussieht. Wir haben recherchiert, was mit dem 90er-Star los ist.

90er Sexsymbol

In den 80ern gelang Johnny Depp mit „21 Jump Street“ der Durchbruch und seitdem zählt er zu den bestbezahlten Schauspielern Hollywoods. Durch seine Rollen in „Edward mit den Scherenhänden“, „Fear and Loathing in Las Vegas“ oder „Fluch der Karibik“ erlangte der Schauspieler große Popularität. Aber nicht nur seine schauspielerische Leistung kam bei den Fans an, sondern auch sein gutes Aussehen. In den 90ern sah man ihn unter anderem an der Seite von Winona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis, mit der zwei Kinder hat.

Quelle: pinterest.com

So fertig haben wir den Schauspieler noch nie gesehen

Ergrauter Bart, eingefallene Wangen und eine schmale Statur: Der einstige Sexiest Man Alive ist auf den Paparazzi-Bildern nicht wiederzuerkennen. Nicht grundlos machen sich die Fans des 53-jährigen „Fluch der Karibik“-Stars große Sorgen.

Ein Beitrag geteilt von LIFE.RU #Шоу (@life.show) am 30. Mär 2017 um 7:03 Uhr

Zum Vergleich: Johnny Depp vor zwei Monaten

Kaum zu glauben, aber dieses Bild ist gerade einmal zwei Monate alt. Depp besuchte die „People Choice Awards“ und wirkt deutlich gesünder als auf kürzlich aufgenommen Bildern. Was ist passiert?

Quelle: pinterest.com

Gleich zwei Schicksalsschläge in einem Jahr

Der Scheidungskrieg mit seiner 30-Jährigen Ex-Frau Amber Heard hat definitiv Spuren hinterlassen. Rose reichte nach gerade mal 15 Monaten die Scheidung an und bezichtigte den Schauspieler, sie geschlagen zu haben. Im Mai letzten Jahres verstarb auch Depps geliebte Mutter Betty Sue Palmer mit 81 Jahren. Als wäre dies nicht genug, drehte er den fünften „Fluch der Karibik“-Teil, der am 25. Mai in die Kinos kommt.

Quelle: pinterest.com

Wir hoffen, Johnny Depp gönnt sich ein wenig Ruhe und wünschen dem Schauspieler für die Zukunft das Beste! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.