Schöne und das Biest
Foto: Sarunyu L / Shutterstock

Power Rangers, Jumanji und Co.: Unsere Klassiker sind 2017 zurück

Ob die Power Rangers oder Jumanji, unsere Klassiker können 2017 wieder auf der Leinwand bewundert werden. Erfahrt hier, welche Filme ihr Comeback erleben!

Remakes sind in Hollywood gerade stark im Trend. Ob Kindheitsklassiker wie „Power Rangers“ oder „Jumanji“, dieses Jahr lassen Filmemacher unsere Lieblingsfilme aus den 90ern wieder auferleben. Welche weiteren Neuauflagen euch dieses Jahr erwarten, erfahrt ihr hier.

1. Power Rangers

Diese Nachricht lässt die Herzen vieler 90er-Kids höher schlagen: Unsere Kindheitshelden kehren 2017 zurück. Endlich ein Remake, auf das man sich freuen kann!

Quelle: pinterest.com

Der Trailer zum neuen Film verspricht Gutes!

2. Jumanji

Der Streifen mit dem großartigen Robin Williams in der Hauptrolle zählt zu den erfolgreichsten Familienfilmen der Neunziger.

Quelle: pinterest.com

2017 kommt „Jumanji“ wieder in die Kinos!

Und diesmal stehen Dwayne „The Rock“ Johnson und Jack Black als Titelhelden vor der Kamera. Zugegeben, ohne Robin Williams alias Alan Parrish fehlt etwas.

Quelle: pinterest.com

3. Die Schöne und das Biest

Jeder, der in den 90ern aufgewachsen ist, kennt natürlich das Walt Disney Märchen über die schöne Belle und dem Biest, das eigentlich ein verwandelter Prinz ist.

Quelle: pinterest.com

Der Disney-Klassiker kommt zurück!

Und Harry Potter- Star Emma Watson spielt die schöne Belle. Auf dieses Remake sind wir ganz besonders gespannt!

Quelle: pinterest.com

4. Tomb Raider

Welcher 90er-Gamer erinnert sich nicht an Lara Croft, der heißen Protagonisten aus dem Abenteuerspiel „Tomb Raider“? Und auch Angelina Jolies Verkörperung in dem gleichnamigen Film bleibt uns für immer im Gedächtnis.

Quelle: pinterest.com

Die Videospiel-Ikone kehrt zurück!

Leider müssen wir uns noch ein Jahr gedulden. Und vor allem die männlichen Fans müssen wir enttäuschen: Frau Jolie ist leider nicht mehr dabei. Stattdessen verkörpert Alicia Vikander unsere geliebte Heldin.

Quelle: pinterest.com

5. Baywatch

In der 90er-Kultserie waren es David Hasselhoff, Pamela Anderson und Co., die als Rettungsschwimmer die kalifornische Küste bewachten. Vorallem Pamela lieferte (zwei) gute Argumente, regelmäßig einzuschalten.

Quelle: pinterest.com

2017 gibt es ein Comeback- mit Pamela!

Allerdings nicht in ihrer Stammrolle als „CJ“, die wurde nämlich an das Model Kelly Rohrbach übergeben. Auch Hasselhoff soll wieder mitspielen, seine Rolle in dem Remake ist jedoch ebenfalls noch unklar. Sicher ist, dass wir uns auf den Beach Body von Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson freuen können.

Quelle: pinterest.com

6. Die Mumie

Dieser Film mit Brendan Fraser in der Hauptrolle bescherte in den Neunzigern dem Einen oder Anderen schlaflose Nächte.

Quelle: pinterest.com

Fast 20 Jahre später gibt es ein Remake!

Und diesmal steht nicht Brendan Fraser, sondern Top-Schauspieler Tom Cruise vor der Kamera. Ob uns die Neuauflage auch so fesselt?

Quelle: pinterest.com

Ihr wollt in noch mehr tollen Erinnerungen an vergangene Jahrzehnte schwelgen? Dann verpasst nicht unsere anderen Artikel. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderbaren Erinnerungen an die Kindheit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren