Matilda Kuchen Schokolade
Foto: Africa Studio/Shutterstock

KRASS! So sieht Bruce, der Kuchenesser, aus Matilda heute aus

Matilda war einer der schönsten Kinderfilme und das obwohl Fräulein Knüppelkuh uns einen richtigen Schrecken eingejagt hat. Wenn ihr den Film gerne gesehen habt, dann erinnert ihr euch bestimmt noch an die furchtbare Kuchenszene. Wir haben uns gewundert, was aus dem Kuchenesser, aus Matilda geworden ist und waren verblüfft über die Veränderung.

Bruce Bogtrotter und die bekannte Kuchenszene

Wenn ihr euch an den Film ‚Matilda‘ erinnert, dann habt ihr bestimmt noch die Kuchenszene vor Augen. Man konnte gar nicht richtig hinsehen, als Bruce Bogtrotter zur Strafe den kompletten Schokokuchen vernaschen musste.

Leckeres Schokokuchen Rezept

Wenn euch der Schokokuchen in Matilda zugesagt hat, könnt ihr ihn hier nachbacken. Buon apetit!

Jimmy Karz früher

Jimmy Karz verkörperte damals die Rolle des Bruce. Im Film war er noch ein richtiges Pummelchen.

Quelle: pinterest.com

Mehr von Jimmy Karz früher

Bruce schaffte es den ganzen Kuchen zu vertilgen und war somit der Held der Schule.

Quelle: pinterest.com

Auftritt in ‚The Wedding Singer‘

Bruce war nicht die einzige Rolle von Jimmy Karz. Er spielte auch im Film ‚The Wedding Singer‘ mit und stellte sein Rhythmusgefühl unter Beweis.

Das macht Jimmy Karz heute

Jimmy ist mittlerweile 34 Jahre alt und kaum wiederzuerkennen. Er hat über die Jahre viele Pfunde purzeln lassen.

Jimmy Karz

Jimmy studiert in Philadelphia Medizin und hat seine Schauspielkarriere auf’s Eis gelegt.

Quelle: pinterest.com

Ein kurzer Rückblick: Matilda

Wir ALLE haben den Film geliebt und uns genau die gleiche Begabung wie Matilda gewünscht.

Quelle: pinterest.com

Darum geht’s im Film ‚Matilda‘

Matilda ist ein Wunderkind mit einem scharfen Verstand, dessen Fähigkeiten von den Eltern überhaupt nicht beachtet werden. Erst als Matilda endlich eingeschult wird, entdeckt eine Lehrerin namens Fräulein Honig, was für ein besonderes Kind sie ist. Die Schule wird allerdings von einer tyrannischen Direktorin geleitet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben ihrer Schüler so schwer wie möglich zu machen.

Quelle: pinterest.com

Trailer von Matilda

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen!

Matilda und Lavender früher und heute

Wie schön zu sehen, dass die beiden auch heute noch befreundet sind.

Quelle: pinterest.com

Mara Wilson (Matilda)

Auch Mara Wilson hat die Schauspielerei aufgegeben. Sie arbeitet heute als Autorin und schreibt Stücke fürs Theater.

Quelle: pinterest.com

Schade, dass die Darsteller von Matilda ihre Schauspielkarriere aufgegeben haben, wir fanden sie wirklich klasse. Für uns bleibt Jimmy allerdings immer der Kuchenesser aus Matilda. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen!