James Bond Roger Moore
Foto: David Fowler/Shutterstock

James Bond Legende Roger Moore stirbt im Alter von 89 Jahren

Wir kennen ihn alle unter dem Pseudonym Bond, James Bond. Unser Agent mit der Lizenz zum Töten ist Heute im Alter von 89 Jahren von uns gegangen. Wir möchten hiermit unser herzliches Beileid an die Angehörigen und Hinterbliebenen des britischen Schauspielers Sir Roger Moore ausdrücken.

Quelle: pinterest.com

Offizielle Meldung der Familie

Folgende Nachricht von Sir Roger Moore’s Familie erreicht die Medienwelt heute Nachmittag: „Schweren Herzens geben wir bekannt, dass unser liebender Vater, Sir Roger Moore, heute in der Schweiz nach einem kurzen und tapferem Kampf gegen den Krebs von uns gegangen ist…“

Hier findet ihr die originale Nachricht seiner Familie mit dem Titel: „Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unser Vater, Sir Roger Moore, heute gestorben ist. Wir sind tieftraurig.“

Sir Roger Moore unser James Bond

Die Schauspiellegende Sir Roger Moore wurde 1927 in London geboren und besuchte die berühmte Royal Academy of Dramatic Arts. Er spielte insgesamt in sieben Filmen den berühmten Doppelnull-Agenten James Bond. Der britische Geheimagent wurde von keinem Schauspieler öfter verkörpert. Sein Debüt gab er mit dem Streifen James Bond 007 – Leben und Sterben lassen aus dem Jahre 1973.

Quelle: pinterest.com

Sir Roger Moore nach seiner Karriere

Nach seiner beeindruckenden Karriere als James Bond und vielen anderen Rollen in bekannten Filmen und Serien engagierte er sich verstärkt im sozialen Bereich. Er wurde 1991 zum Sonderbotschafter des UN-Kinderhilfswerks Unicef ernannt. 2003 wurde er von Königin Elizabeth II. in den Adelsstand erhoben. Außerdem erhielt er das Bundesverdienstkreuz erster Klasse.

Quelle: pinterest.com

Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Die James Bond Filme mit Roger Moore waren ein wichtiger Bestandteil von uns. Wollt ihr euch auch an diese sensationellen Filme erinnern, in unseren Artikeln über die sagenhaften James Bond Filme mit Roger Moore findet ihr hier mehr!