15 Schauspieler in Kultfilmen

Diese 15 Stars sind in bekannten Kultfilmen zu sehen und KEINER hat es gemerkt!

Jeder hat es schon mal erlebt: Man schaut einen Film, den man schon zig Mal gesehen hat und plötzlich erkennt man einen weltbekannten Schauspieler! Wir haben hier 15 berühmte Schauspieler für euch, die man plötzlich in bekannten Kultfilmen erkennt und vorher nie bemerkt hat!

1. Damon Wayans in „Beverly Hills Cop“

Damon Wayans ist in den USA ein berühmter Comedian und Drehbuchautor. Wir kennen ihn vor allem als Kriegsveteranen in der Komödie „Auf Kriegsfuß mit Major Payne“ und als Vater in „What’s Up, Dad?“ Wusstet ihr, dass er auch in „Beverly Hills Cop“ mitgespielt hat?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

2. Jake Gyllenhaal in „City Slickers“

Viele von uns kennen ihn als Soldat in dem Film „Jarhead – Willkommen im Dreck“ oder als Jamie in „Love and other Drugs“. Doch auch als Kind war der kleine Schauspieler schon erfolgreich – und zwar in der Komödie „City Slickers“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

3. Channing Tatum in „Coach Carter“

Lange bevor er als „Magic Mike“ die Frauenherzen eroberte, war er 2005 in einer Nebenrolle in dem Filmdrama „Coach Carter“ zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

4. Ellen Pompeo in „Catch Me If You Can“

Ihren größten Erfolg landete sie als „Meredith Grey“ in der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“. Hättet ihr gewusst, dass sie vorher schon an der Seite von Leonardo DiCaprio in „Catch Me If You Can“ mitgespielt hat?

Quelle: pinterest.com

5. Philip Seymour Hoffman in „Der Duft der Frauen“

Jeder kannte ihn aus der Fantasy-Reihe „Die Tribute von Panem“. Doch auch 1992 war er schon als Schauspieler erfolgreich – zum Beispiel in der Neuverfilmung von „Der Duft der Frauen“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

6. Ben Affleck in „Buffy – Der Vampir-Killer“

Affleck spielte für einige Szenen einen Basketballspieler. Der Film „Buffy – Der Vamir-Killer“ war der Pilotfilm zu der erfolgreichen Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

7. Glenn Close in „Hook“

Das ist besonders krass – die Hollywood-Schauspielerin Glenn Close spielte in dem Kinderfilm „Hook“ tatsächlich einen der Piraten!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

8. Matt Damon in „Eurotrip“

Ihn kennt mittlerweile wirklich jeder – ob aus der „Ocean“-Reihe oder aus „Der Marsianer“. Aber wer wusste, dass Matt Damon auch in dem Film „Eurotrip“ aufgetreten ist?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

9. David Bowie in „Prestige – Die Meister der Magie“

Die wenigsten haben ihn in dem Film erkannt – aber jetzt fällt es wie Schuppen von den Augen! In „Prestige – Meister der Magie“ spielte Bowie den Physiker und Erfinder Nikola Tesla.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

10. Megan Fox in „Bad Boys II“

Dort hat sie einen ziemlich kurzen Auftritt. Mit gerade mal 15 Jahren tanzte sie in „Bad Boys II“ kurz durchs Bild.

Quelle: pinterest.com

11. Steve Buscemi in „Pulp Fiction“

Der Tarantino-Kultfilm „Pulp Fiction“ ist an Staraufgebot sowieso kaum zu übertreffen. Steve Buscemi war auch dabei! Aufgefallen ist er aber niemandem…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

12. Keira Knightley in „Star Wars – Episode I“

Weil Keira Knightley ihrer Schauspielkollegin Natalie Portman recht ähnlich sieht, ließ George Lucas sie in „Star Wars – Episode I“ kurzerhand als Doppelgängerin der „Königin Amidala“ auftreten. Zu diesem Zeitpunkt war sie übrigens noch ein Teenager!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

13. Elijah Wood in „Zurück in die Zukunft II“

Hat er jemals einen anderen gespielt als „Frodo“ in „Herr der Ringe“? Na klar – schon mit 8 Jahren bewies er sich als Schauspieler und spielte eine Nebenrolle in „Zurück in die Zukunft II“. Heute kennt ihn jeder!

Quelle: pinterest.com

14. Tobey Maguire in „Fear and Loathing in Las Vegas“

Für uns ist und bleibt er „Spider Man“. Aber wusstet ihr, dass er sogar schon an der Seite von Johnny Depp gespielt hat? Und zwar in dem Film „Fear and Loathing in Las Vegas“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

15. Selena Gomez in „Spy Kids 3D“

Heute konzentriert sie sich lieber auf die Musik als auf die Schauspielerei – und ist damit auch sehr erfolgreich. Aber wusstet ihr, dass sie früher mal in dem Kinder-Agenten-Film „Spy Kids 3D“ zu sehen war?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Na, hättest du es gedacht? Welchen der Filme hast du schon gesehen? Wenn du bei deinen Freunden auch für Überraschung sorgen willst, teil diesen Artikel doch auf Facebook mit ihnen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren