Anjelica Huston Addams Familie
Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

WOW! Das machen die Addams Family Darsteller heute

Habt ihr euch schon immer gefragt was die Addams Family Darsteller heute machen? Ich habe das zumindest und deshalb habe ich ein wenig recherchiert und alle Infos für euch zusammengefasst. Das war schon wirklich eine skurrile Familie. Vor allem das eiskalte Händchen und Fester fand ich immer ziemlich gruselig. 😀 Wenn man die Addams Family Darsteller heute sieht, ist man wirklich überrascht. Ich hätte keinen der Schauspieler wiedererkannt. Seht selbst!

Der Artikel als Video:

Gomez Addams

Gomez ist das Oberhaupt der Addams Familie. Ihn plagen oft die Schuldgefühle, wegen eines Streits mit seinem Bruder. Er ist auf seine eigene Weise lustig und immer im Anzug anzutreffen. Außerdem ist er der einzige aus der Familie, der raucht. Die Rolle „Gomez Addams“ wird von dem Schauspieler Raúl Juliá gespielt.

Quelle: pinterest.com

Raúl Juliá

Am 16. Oktober 1994 verstarb Raúl an den Folgen eines Schlaganfalls. Er war mit Merel Poloway verheiratet und hatte zwei Söhne, Raul und Benjamin.

Quelle: pinterest.com

Morticia Addams

Morticia ist die Mutter der Addams Familie und mit Gomez verheiratet. Sie trägt nur schwarze lange Kleider und verführt ihren Ehemann regelmäßig indem sie Französisch spricht. Morticia ist sehr darauf bedacht, dass es in der Familie mit rechten Dingen zugeht. Als Haustierersatz hält sie eine fleischfressende Pflanze namens Cleopatra.

Quelle: pinterest.com

Anjelica Huston heute

Anjelica ist heute noch im Schauspielbusiness tätig. 2010 erhält sie zur Ehre ihrer schauspielerischen Leistungen einen Hollywood Walk of Fame Stern. Wer mehr über Anjelica Huston erfahren will, kann sich ihr Buch „Das Mädchen im Spiegel: Eine Autobiographie“ kaufen.

Quelle: pinterest.com

Fester Addams

Fester ist der Onkel von Wednesday und Pugsley. Er kann mit seinem Mund Glühlampen zum leuchten bringen und experimentiert gerne mit Sprengstoff. Leider fehlt ihm das Glück in der Liebe, denn er hat erhebliche Probleme die passende Frau zu finden.

Quelle: pinterest.com

Christopher Lloyd heute

Christopher wurde nicht durch die Addams bekannt, sondern durch die Film-Trilogie „Zurück in die Zukunft“. Er ist heute noch in der Filmbranche tätig und das ziemlich erfolgreich. 2014 erhielt er eine Rolle in Sin City 2. Außerdem spielte er in beliebten Serien wie Criminal Intent oder Fringe mit.

Quelle: pinterest.com

Wednesday Addams

Wednesday, deren zweiter Vorname Friday ist, ist ein ernstes und gefühlloses junges Mädchen mit morbidem Humor. Des öfteren versucht sie ihren Bruder Pugsley zu verletzen, oder gar umzubringen. In einer Filmszene schnallt sie ihn auf einen elektrischen Stuhl und will den Schalter umlegen. Pugsley scheint jedoch unsterblich und stirbt deshalb nie.

Quelle: pinterest.com

Christina Ricci heute

Wow, Chritina Ricci ist einfach umwerfend. Sie ist heute noch erfolgreich als Schauspielern tätig und zudem Filmproduzentin. Sie spielte in Filmen wie Sleepy Hollow mit, wofür sie auch den Saturn Award gewann. In den Serien wurde Christina´s Filmrolle „Wednesday“ als süßes Mädchen gezeigt, was sich in den Filmen, in das komplette Gegenteil verwandelte.

Quelle: pinterest.com

Pugsley Addams

Pugsley wirkt ziemlich naiv und vergesslich. Er scheint teilweise das Vorhaben seiner Schwester zu unterstützen, oder duldet es. Auf jeden Fall scheint er seiner Schwester nie böse zu sein.

Quelle: pinterest.com

Jimmy Workman heute

Krass! „Pugsley“ hätte ich heute nicht wiedererkannt. Jimmy sprach nie für diese Filmrolle vor. Als seine Schwester Shanelle für die Rolle der Wednesday vorsprach, spielte Jimmy am Set und viel den Produzenten auf. Somit erhielt er die Rolle als Pugsley. Der erstgebornen der Addams Family lebt heute ein relativ bodenständiges Leben. Er ist kaum noch als Schauspieler tätig.

Quelle: pinterest.com

Großmutter

Auch Granny genannt.

Quelle: pinterest.com

Judith Malina

Judith war eine amerikanische Theater- und Filmschauspielerin, Autorin und Regisseurin deutscher Herkunft. Sie ist 2015 an einer vom rauchen hervorgerufene Lungenkrankheit verstorben. Jedoch wird sie bei uns allen als „Granny“ im Gedächtnis bleiben.

Quelle: pinterest.com

Lurch

Lurch ist der schlecht gelaunt wirkende und große Butler der Addams. Er wird von Morticia und Gomez durch eine Glocke herbeigerufen. Dann erscheint Lurch wie ausjö dem nichts mit den Worten „Sie haben geläutet?“. Er ist relativ langsam und still. Das einzige wofür er sich begeistern kann, ist klassische Musik.

Quelle: pinterest.com

Carel Struycken heute

Carel´s Filmschauspiel-Karriere endete mit dem Film der Addams Family. Jedoch war er noch in einigen bekannten Serien wie, „Charmed – Zauberhafte Hexen“ (2002), „My Name is Earl“ (2006), „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ (2010) und „The Blacklist“ (2014) zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Das eiskalte Händchen

Das eiskalte Händchen darf man natürlich auch nicht vergessen. Es erledigt alle alltäglichen Aufgaben der Familie.Das eiskalte Händchen wird als alter Kindheitsfreund von Gomez betrachtet und trippelt auf den Fingerspitzen durch die Addam´s Villa.

Quelle: pinterest.com

Wer nun Sehnsucht nach der Addams Family hat, kann den Film hier kaufen. Dir hat der Beitrag gefallen? Dann besuche uns doch gerne öfter. Hier dreht sich alles um die schönen Kindheitserinnerungen!