Cartoon alt
Foto: Tami Freed/Shutterstock

Wenn Cartoon-Figuren so alt aussehen würden, wie sie wirklich sind

Cartoon-Figuren sind zwar eigentlich zeitlos, aber wenn man es genau wissen will, sind seit ihrer Schöpfung schon viele Jahre vergangen. Auf unseren TV-Bildschirmen sind sie noch taufrisch und putzmunter, aber hier sehen sie so alt aus, wie sie wirklich sind. Verdanken tun wir diese raffinierten Zeichnungen dem russischen Künstler Andrew Tarusov!

So alt würden die Cartoon-Figuren wirklich aussehen

Video Empfehlung

Donald Duck mit über 80 Jahren


Wer hätte gedacht, dass Donald im fortgeschrittenen Alter mal mit Hawaiihemd und Zigarette herumlaufen würde?

Tom & Jerry mit über 70 Jahren


Die beiden sind ja immer noch total niedlich! Doch warum hängt Tom wohl am Tropf?

Bugs & Lola Bunny mit über 70 Jahren


Sogar in dem Alter sind die beiden süßen Häschen noch ohne Weiteres zu erkennen!

Mickie & Minnie Maus mit über 80 Jahren


Unsere beiden Lieblingsmäuse haben sich ganz schön verändert! Ob Minnie ihrem Aussehen wohl ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat?

Daisy Duck mit Mitte 70


Daisy ist bestimmt auch als alte Ente noch genauso liebenswürdig, wie sie es als junges Küken war!

Tweety & Sylvester mit über 70 Jahren


Tweety ist und bleibt einfach zuckersüß – Da spielt das Alter gar keine Rolle!

Goofy mit über 80 Jahren


Oh je, der arme Goofy scheint es schwer zu haben… Trotzdem wirkt er glücklich wie eh und je!

Schweinchen Dick mit etwa 80 Jahren


Das kleine Schwein ist vom süßen Tierchen zu einem richtig coolen Schweine-Opa geworden!

Road Runner & Wile E. Coyote mit über 60 Jahren


Die beiden sehen immer noch total cool und lustig aus!

Daffy Duck mit fast 80 Jahren


In Daffys Opi-Outfit stimmt wirklich alles – die Farben passen zusammen und sein Gehstock sieht aus wie ein Schnabel!
Welche Zeichnung der Cartoon-Figuren hat dich am meisten beeindruckt? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar auf Facebook – außerdem freuen wir uns sehr, wenn du diesen Artikel mit deinen Freunden teilst!