In den 90ern gelangten viele Stars zu Weltruhm. Doch lange vor dem großen Erfolg mussten viele für ihren Traum hart kämpfen und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten- darunter sehr verrückte Dinge. Hier siehst du die 15 skurrilsten Jobs der Stars vor ihrem Durchbruch.

1. Julia Roberts

Bevor sie mit ihrer Rolle als Prostituierte an der Seite Richard Geres in „Pretty Women“ zum Hollywood-Star wurde, arbeitete sie in einer Eisdiele. Wer wünscht sich nicht, eine Kugel Schokolade von der Frau mit dem schönsten Lächeln der Welt serviert zu bekommen!

Quelle: giphy.com

2. Gwen Stefanie

Auch ihre Karriere began in einer Eisdiele, allerdings durfte sie nur den Boden wischen. Zu ihrem Glück lernte sie dort ihren Kollegen John Spence kennen, mit dem sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Gruppe „No Doubt“ gründete.

Quelle: giphy.com

3. Nicole Kidman

Vor ihrem großen Erfolg als Schauspielerin arbeitete die australische Schönheit als Massagetherapeutin, um ihre an Brustkrebs erkrankte Mutter finanziell zu unterstützen. Sie und ihr damaliger Ehemann galten als Traumpaar der 1990er. Er hatte allerdings einen bizarren Berufswunsch…

Quelle: giphy.com

4. Tom Cruise

Bevor er nämlich mit der Schauspielerei durchstartete, besuchte der „Mission Impossible“ – Star Priesterseminare in Cincinnati. Der bekennende Scientologe wollte mal katholischer Pfarrer werden – diese Rolle hätte ihm sicherlich auch gut gestanden!

Quelle: giphy.com

5. Cameron Diaz

Eine etwas andere Richtung schlug Hollywood-Sternchen Cameron Diaz ein. Was viele nicht wissen: Der „Die Maske“-Star drehte im zarten Alter von 19 Jahren einen Softporno. Da sieht man wieder, dass Jugendsünden einen immer einholen…

Quelle: giphy.com

6. Jim Carrey

Ihr „Die Maske“-Kollege Jim Carrey blickt auf eine weniger skandalöse Vergangenheit: Vor seinem Erfolg mit Filmen wie „Ace Ventura“, „Die Maske“ und „Die Truman Show“ arbeitete der Comedian als Hausmeister.

Quelle: giphy.com

7. Jon Bon Jovi

Auch Superstar Bon Jovi musste den Wischmop schwingen, bevor er Frauenherzen aller Welt eroberte. In dem Tonstudio seines Cousins Tony Bongiovi jobbte der damals 17-Jährige als Hausmeister, wo er auch seine erste Single „Runaway“ aufnahm.

Quelle: giphy.com

8. Patrick Dempsey

Bevor er mit Frauenherzen jonglierte, jonglierte der Schauspieler mit Bällen. Kein Witz, er war sogar so gut, dass er Vizeweltmeister wurde.

Quelle: giphy.com

Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion