Unglaublich! Hier die 15 skurrilsten Jobs der Stars

Hier sind die 15 skurrilsten Jobs der Stars, denn: auch Hollywoodsternchen fangen mal klein an!

In den 90ern gelangten viele Stars zu Weltruhm. Doch lange vor dem großen Erfolg mussten viele für ihren Traum hart kämpfen und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten- darunter sehr verrückte Dinge. Hier siehst du die 15 skurrilsten Jobs der Stars vor ihrem Durchbruch.

1. Julia Roberts

Bevor sie mit ihrer Rolle als Prostituierte an der Seite Richard Geres in „Pretty Women“ zum Hollywood-Star wurde, arbeitete sie in einer Eisdiele. Wer wünscht sich nicht, eine Kugel Schokolade von der Frau mit dem schönsten Lächeln der Welt serviert zu bekommen!

Quelle: giphy.com

2. Gwen Stefanie

Auch ihre Karriere began in einer Eisdiele, allerdings durfte sie nur den Boden wischen. Zu ihrem Glück lernte sie dort ihren Kollegen John Spence kennen, mit dem sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Gruppe „No Doubt“ gründete.

Quelle: giphy.com

3. Nicole Kidman

Vor ihrem großen Erfolg als Schauspielerin arbeitete die australische Schönheit als Massagetherapeutin, um ihre an Brustkrebs erkrankte Mutter finanziell zu unterstützen. Sie und ihr damaliger Ehemann galten als Traumpaar der 1990er. Er hatte allerdings einen bizarren Berufswunsch…

Quelle: giphy.com

4. Tom Cruise

Bevor er nämlich mit der Schauspielerei durchstartete, besuchte der „Mission Impossible“ – Star Priesterseminare in Cincinnati. Der bekennende Scientologe wollte mal katholischer Pfarrer werden – diese Rolle hätte ihm sicherlich auch gut gestanden!

Quelle: giphy.com

5. Cameron Diaz

Eine etwas andere Richtung schlug Hollywood-Sternchen Cameron Diaz ein. Was viele nicht wissen: Der „Die Maske“-Star drehte im zarten Alter von 19 Jahren einen Softporno. Da sieht man wieder, dass Jugendsünden einen immer einholen…

Quelle: giphy.com

6. Jim Carrey

Ihr „Die Maske“-Kollege Jim Carrey blickt auf eine weniger skandalöse Vergangenheit: Vor seinem Erfolg mit Filmen wie „Ace Ventura“, „Die Maske“ und „Die Truman Show“ arbeitete der Comedian als Hausmeister.

Quelle: giphy.com

7. Jon Bon Jovi

Auch Superstar Bon Jovi musste den Wischmop schwingen, bevor er Frauenherzen aller Welt eroberte. In dem Tonstudio seines Cousins Tony Bongiovi jobbte der damals 17-Jährige als Hausmeister, wo er auch seine erste Single „Runaway“ aufnahm.

Quelle: giphy.com

8. Patrick Dempsey

Bevor er mit Frauenherzen jonglierte, jonglierte der Schauspieler mit Bällen. Kein Witz, er war sogar so gut, dass er Vizeweltmeister wurde.

Quelle: giphy.com

9. Brad Pitt

Wo wir gerade beim Thema Traummänner sind. Wieder-Single Brad Pitt kutschierte vor seinem Durchbruch Stripperinnen in einer Limo und tanzte als Maskottchen für die Restaurantkette „El pollo loco“. Ob die nächste Dame in der Liste ihn auch im Hühnchenkostüm geheiratet hätte?

Quelle: giphy.com

10. Jennifer Aniston

Pitts Ex-Frau eroberte als Rachel Green die Herzen der Zuschauer in der 90er-Kultserie „Friends“. Ähnlich wie ihr Seriencharakter musste auch sie kellnern, um über die Runden zu kommen. Ihr wohl skurrilster Job ist aber definitiv der in einem Callcenter.

Quelle: giphy.com

11. Angelina Jolie

Sie gilt als eine der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods, umso verblüffender ist daher ihr alternativer Berufswunsch. Nachdem ihr Großvater gestorben ist, war sie so wütend darüber, wie die Beerdigung abgelaufen ist, dass sie das Ziel fasste, selbst ein Bestattungsunternehmen zu leiten. Irgendwie ziemlich süß!

Quelle: giphy.com

12. Stefan Raab

Auch der TV Total- Star zog eine Ausbildung in Erwägung und absolvierte eine Lehre als Metzger.
Quelle: pinterest.com

13. Hugh Jackman

Diese Neuigkeit dürfte die Herzen vieler Sportmuffel höher schlagen lassen: Der australische Womanizer arbeitete vor seinem großen Durchbruch als Sportlehrer. Bei so einem Lehrer hätte ich sicherlich nicht so oft den Sportunterricht geschwänzt.

Quelle: giphy.com

14. Tim Allen

Mit seiner Rolle als Heimwerkerkönig in der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert!“ eroberte er in den 90ern die Herzen vieler Fans. Umso krasser ist es, dass er Ende der Siebziger festgenommen wurde, weil er damals Kokain geschmuggelt hat. Es heißt, er habe 650 Gramm geschmuggelt und sei einer lebenslangen Haftstrafe nur knapp entkommen, weil er Komplizen verraten hat. Eine schöne Bescherung!

Quelle: giphy.com

15. Victoria Beckham

Als Spice Girl trug sie schon immer ausgefallene Klamotten, diese Variante ist aber selbst für Posh Spicy sehr crazy: Die Britin arbeitete vor ihrem Durchbruch bei der BBC Aufklärungsshow „Body Matters“ und musste sich als Spermium verkleiden. Kein Scherz. Inklusive Rollschuhe. Zu schade, dass es davon keine Bilder gibt!

Quelle: giphy.com

Das war die Liste mit den skrurrilsten Jobs der Stars, bevor sie berühmt wurden. Bist du ein wahrer Experte und weißt alles über die Stars und Sternchen? Dann mal doch mal unser Quiz und teste dein Wissen über die Traunpaare der 90er!


OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren