leahremini
Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Ist DAS noch natürlich? „King Of Queens“-Carrie ist kaum noch wiederzuerkennen!

Die Sitcom „King Of Queens“ war in den 2000ern auf jedem Fernseher ein Dauerbrenner. Wie gerne haben wir Kevin James alias Doug Heffernan und Leah Remini als Carrie Hefferman bei ihren Abenteuern zugesehen… Mittlerweile ist die allerletzte Folge schon 10 Jahre her. In der Zwischenzeit hat sich vieles verändert – vor allem Leah Remini scheint kaum noch dieselbe zu sein! Die einstige „King Of Queens“-Carrie ist heute kaum noch wiederzuerkennen. Aber seht selbst…

Carrie verdrehte uns vor 10 Jahren den Kopf

Noch 2007 spielte sie an der Seite von Kevin James die Rolle der Carrie Hefferman. Die hübsche junge Frau hat den Männern damals reihenweise den Kopf verdreht!

Quelle: pinterest.com

SO sieht Leah Remini heute aus

Auch 10 Jahre nach „King Of Queens“ zeigt sich die heute 47-jährige noch auf den roten Teppichen dieser Welt. Mittlerweile sieht sie ziemlich anders aus – Man vermutet, dass ihre Natürlichkeit unter der Veränderung gelitten hat.

Quelle: pinterest.com

Fans kritisieren Instagram-Foto

Reminis Fans fiel besonders ein Foto auf dem Instagram-Profil des Serienstars auf, auf dem sie mit dem Schauspieler Jonathan Banks posierte. Ihre Follower kritisieren, sie habe keine Ähnlichkeit mehr mit ihrem damaligen Seriencharakter Carrie.

So great to see my friend Jonathan Banks today at The Contenders, Emmys hosted by @deadline #deadlinecontendersEin Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am 9. Apr 2017 um 12:39 Uhr

Follower machen ihrem Ärger Luft

Die Kommentare unter dem erwähnten Instagram-Foto sind fast durchweg negativ. Die Nutzer schreiben Dinge wie „Ich habe dich nicht mehr erkannt“ und „Was zur Hölle hast du getan?“. Eine Userin vergleicht sie sogar mit der Musikerin Janet Jackson.

Quelle: pinterest.com

Fans vermuten Beauty-Doc

Die Fans gehen davon aus, dass Leah Remini ihrem jungen Aussehen mit einer Schönheits-OP auf die Sprünge helfen wollte. Fakt ist: ein Unterschied zu älteren Bildern ist eindeutig zu erkennen. Ob daran nur die Zeit oder vielleicht doch ein chirurgischer Eingriff Schuld ist, weiß nur die Schauspielerin selbst…

Quelle: pinterest.com
Hat euch der Artikel gefallen? Lasst uns gerne auf Facebook eure Meinung wissen und teilt den Beitrag mit euren Freunden!