takeshis castle
Foto: StockPhotosLV/Shutterstock

Die Top 15 der Takeshi´s Castle Fails!

Achtung, es besteht die Gefahr laut zu lachen! Als kleine Vorwarnung, denn ich habe hier für euch die 15 besten Szenen von Takeshi´s Castle herausgesucht!

Achtung, es besteht die Gefahr laut zu lachen! Nur als kleine Vorwarnung, denn ich habe hier für euch die 15 besten Szenen von Takeshi´s Castle herausgesucht! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es war sich auf 15 zu begrenze. Es gibt einfach zu viele. Ende der 90er wurde Takeshi´s Castle erstmals ausgestrahlt. Hier war Schadenfreude vom Feinsten angesagt. Viel Spaß mit meiner Auswahl der Top 15!

Platz 15

Na, da freut sich aber jemand! 😀

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

Platz 14

Hahaha! Auch wenn es brutal aussieht, ich muss einfach lachen!

Quelle: giphy.com

Platz 13

Meine Freunde und ich, wenn wir versuchen das Schuljahr erfolgreich zu beenden! ?

Quelle: giphy.com

Platz 12

Wusstet ihr, dass die Erstausstrahlung von Takeshi´s Castle im Jahre 1999 war und bis 2001 ging? In diesem Zeitraum wurden 120 Folgen ausgestrahlt.

Quelle: giphy.com

Platz 11

Autsch, das tat weh! ?

Quelle: giphy.com

Platz 10

Diesen Job hätte ich gerne! ?

Quelle: giphy.com

Platz 9

Fail, hahaha!

Quelle: giphy.com

Platz 8

Ich fühle mich schon richtig schlecht wegen der ganzen Schadenfreude… NICHT!

Quelle: giphy.com

Platz 7

Ich, wenn ich versuche meine gesetzten Ziele zu erreichen! ?

Quelle: giphy.com

Platz 6

Kennt ihr das von früher, wenn man die Kinderrutsche von unten hochklettern wollte und abgerutscht ist? Genau so sieht das aus, haha!

Quelle: giphy.com

Platz 5

Ungefähr so sah es damals bei uns aus, wenn die Mädchensportgruppe Fußball spielen musste! ?

Quelle: giphy.com

Platz 4

Wir kommen dem 1. Platz schon näher, seid ihr gespannt? ?

Quelle: giphy.com

Platz 3

Für die, die diesen Teil des Spiels am liebsten mochten, hier noch ein Clip!

Platz 2

Man beachte den Vierten!!! ?

Quelle: giphy.com

Platz 1

Da einfach alle Szenen bei Takeshi’s Castle mega witzig sind, haben wir hier auf Platz 1 ein Video mit einem genialen Mix aus den besten Szenen von Takeshi’s Castle.

Und, habe ich euch zu viel versprochen? Ich wette ihr habt nun Muskelkater vor Lachen. ?

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.